Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von FlyMunich
Warum soll die 727 denn kein vollwertiger Linienjet sein :conf:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (28. Dezember 2006, 23:56)
Zitat
Original von Allesflieger
Ich wollte mir auch noch den Yoke und die Pedale von CH-Products dazukaufen, da man so ein sehr gutes Flugerlebnis erhält und so wie die Profis fliegen kann, da ich bisehr nur mit Joystick geflogen bin.
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Thorsten, ist es auch mit dem Yoke alleine zu machen ?
Die Teile kosten ja auch einiges
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Zitat
Original von Allesflieger
So viel kosten die Teile ja nun auch wieder nicht.
Ich habe mal zusammengerechnet, dass der Yoke und die Pedale zusammen bei Simshop so um die 320€ kosten.
Ansichtssache. Meine Frau würde mich killen
Zitat
Original von AirVia
Ich habe alles von meiner Liebsten geschenkt bekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (29. Dezember 2006, 14:05)
Zitat
Original von Flugzeugschrauber
Möchte meinen Senf auch dazu geben
B727 ist sehr gut gemacht, aber auch sehr anspruchsvoll für den user, wenn man alles incl. FE macht. Entspricht sehr gut der Realität. Habe auf dem Teil im realen Leben gelernt und kenne sie daher bestens.
Level D ist auch gut und es ist bestimmt keinen Fehler, wenn man sich diese zulegt.
Viele Grüße Karl
Zitat
Nein, Flugzeugschrauber
Viele Grüße Karl
Zitat
Zitat
Dein Satz, du hättest in der realität an der Maschine gelernt, hat mich nur etwas irritiert.
Warum? Glaube mir was so ein richtiger Schrauber ist, der kennt den Flieger und seine Systeme besser als jeder Pilot
Viele Grüße Karl
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH