Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Mai 2008, 13:01

Hughes H-1B "Special" bei Aerosoft

Bei Aerosoft als Download Version Neu erschienen ist dieser schöne Tiefdecker, es gibt auf der Produktseite ein recht nettes Video und auch schöne Bilder.

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10729]KLICK HIER[/URL]



Zitat

Hughes H-1B "Special"

Filmfreunde kennen die Hughes H-1B aus dem Hollywood Blockbuster - "The Aviator". Für Luftfahrthistoriker war sie Wegbereiter für zahlreiche neue Technologien und unter den Flugzeugliebhabern ist sie bekannt, durch die Erlangung des damals bestehenden Geschwindigkeitsweltrekords für Landflugzeuge.

Von nun an werden Flugsimulator-Piloten die Hughes H1-B als das anspruchsvollste Flugzeug kennen lernen, das sie je geflogen sind. Die Hughes H1-B wurde mit nur einer Absicht entwickelt - Rekorde zu brechen! Sie ist unkomfortabel, kaum beständig und der Motor scheint geradezu auf den unpassendsten Moment zu warten, um in Rauch auf zu gehen.

Die H1 ist kein Flugzeug für Neuankömmlinge in der Flugsimulator-Szene, denn es handelt sich bei dieser Maschine um eine sehr detaillierte und komplexe Simulation eines wirklich speziellen Flugzeugs. Ohne das Handbuch gelesen und die Handhabung der Systeme verstanden zu haben, werden Sie sehr wahrscheinlich das Triebwerk ruinieren (oder erst gar nicht starten können). Unsere Beta Tester sprechen da aus Erfahrung! Viele von ihnen haben mindestens sechs der äußerst fein abgestimmten Triebwerke ruiniert, bevor sie diese überhaupt ans Laufen bringen konnten. Der Großteil der nach dem 2. Weltkrieg automatisierten Flugzeugsysteme wird in der H1 noch manuell gesteuert, somit ist Ihre volle Aufmerksamkeit während jeder Phase des Fluges gefordert. Dank der Komplexität dieser Maschine wird sich Ihr fachliches Verständnis von Luftfahrtsystemen außerordentlich verbessern, sogar das der modernen Luftfahrt. Mit jedem Flug lernen Sie, mehr Leistung aus dem Triebwerk heraus zu kitzeln, um so Ihre persönliche Höchstgeschwindigkeit zu steigern. Am Ende ist die Aerosoft H1 gezähmt, zu unglaublichen Dingen imstande, aber nur in den Händen der erfahrensten Piloten.

Das Original-Flugzeug ist mittlerweile eines der Hauptausstellungsstücke der Smithsonian Institution. Jetzt können Sie die hochrealistische Hughes H1-B im FSX fliegen und versuchen Ihre eigenen Rekorde zu brechen.





Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:16

ZACK!

Hab sie!!!

hab grade erst meine ersten Minuten hinter mir, aber steiles Teil!!!
Im Cold&Dar Mod gibts ein paar Bugs meiner Meinung nach, aber ich muss erstmal weiter testen.

Jedenfalls machen sich bei mir erste Begeisterungswellen breit.
Und kleinliche Bugs fixed Aerosoft ja im Eiltempo.

Morgen werde ich Euch mehr berichten können!
Wer Kaufabsichten hegt und noch leicht unschlüssig ist, dem kann ich nur zum Kauf raten.
Tiefes System, sehr tiefes System,lechz! Und einen Sound, hechelhechel!
Sorry, aber da geht nur noch Comicsprache
:D

Herzlichst, Euer Howard Hughes... :lol:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (25. Mai 2008, 17:20)


3

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:14

Also alles in allem weiterhin von mir die Kaufempfehlung!

Wer, wie ich, schon von der Digital Aviation DO-27 begeistert war, hat mit der H1-B ein ähnliches Gerät unter dem Hintern.

Die oben angesprochenen Bugs resultierten zum Großteil aus dem Cold&Dark Mod von AVSIM. Es sind nun zwar noch kleinere Ungereimtheiten, aber das wird sicher bald gefixt werden. Nichts jedoch, was den Flugspaß trübt!

Bei diesem Flieger heißt es schon mächtig aufmerksam sein, damit man den Motor am Leben erhält. Zu jeder Zeit und in jeder Situation muss man die Instrumente im Blick haben, damit nicht z.B der Vergaser einfriert (nicht nur bei kalten Temperaturen, sondern auch infolge zu schnellen Gaswechsels möglich) oder der Zylinderkopf zu heiß wird usw.

Bei negativ G geht die Drehzahl aufgrund mangelnden Benzindrucks nach unten oder der Motor kann ganz absterben.

Vor dem Start muss man erstmal mit einer Handpumpe den Benzindruck herstellen. Wenn mans übertreibt, können aber auch wiederum die Leitungen platzen.

Meine Standardabsturzsituation ist momentan die Landung, da dann der Vergaser aufgrund der geringen Throttle aber gleichzeitigen Hitze vom vorherigen Flug gerne Schockgefriert.

Es gibt keine Frameeinbußen, gleichzeitig ist das Cockpit und das Aussenmodell äusserst Detailgetreu.

Alles in allem eine 75 Jahre alte Lady, der man ihre Zicken aber gerne verzeiht, da sie auch mächtig Dampf unter der Haube hat.
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (27. Mai 2008, 10:14)


4

Dienstag, 27. Mai 2008, 14:12

Hallo Günter

Das hört sich ja wirklich toll an :luxhello:

Danke für deinen Erfahrungsbericht :thumb:
Grüße



5

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:58

***Text gelöscht***/FalconBen
Mit freundlichen Grüßen
Luke

6

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:02

Huiiiii, würde ich gaaaanz schnell editieren den Post, Gündersen!!!

Sonst macht das nen Mod und Du bist raus hier....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


7

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:08

Tach...


Du weißt aber schon, dass es sich hier um ein Payware-Produkt handelt...

..wenn nicht, weißt du es jetzt. :klug:

[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10729]Hier [/URL]bekommste die geschickt, nachdem du bezahlt hast.

P.s. Beim nächsten Mal gibt es Ärger :admin:
Grüße



8

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:43

ok ok sry wusste ja nicht, dass es "illegal" is zu fragen ob mir jemand das ding scicken kann
Mit freundlichen Grüßen
Luke

9

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:14

Das Weiterschicken von urheberrechtlich geschützten Werken ist nicht nur "illegal" sondern gesetzlich illegal. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (1. Juni 2008, 19:15)


10

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:29

daran habe ich ausch schon gedacht..oh jee ich glaub wenn ich jetz die ganze geschichte von dem abacus A380 erzählen würde. also was der alles für wege gegangen ist...xD
Mit freundlichen Grüßen
Luke

11

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:40

Gut, Luke. Zuerst dachte ich Du meinst das ironisch, aber offenbar meinst Du es wirklich ernst. :nein:
FalconBen hat Dir bereits Ärger prophezeit, legst Du es auf eine Verwarnung /Sperre an ?
Gruß


12

Montag, 2. Juni 2008, 18:59

für welche die sich die aerosoft hughes H-1b nicht kaufen wollen, ist hier:http://simviation.com/fsxprops3.htm ein kleiner trost von simviation. diese h-1b hat zwar nen guten sound, aber dafür nur das panel einer extra 300s. aber mir reicht diese vorerst, bevor ich mir die aerosoft kaufe.
Mit freundlichen Grüßen
Luke

13

Montag, 2. Juni 2008, 19:11

na ist doch mal ein Wort :brav:

und immer dran denken ... FriendlyFlusi ist nicht in der inneren Mongolei registriert .... und solche halbseidenen Tauschangebote werden hier nicht nur nicht gern gesehen ... :achtung: :opi:

Also bitte dran denken, wenns mal wieder juckt :nein: :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

14

Montag, 2. Juni 2008, 19:30

jojo ich werds mir merken :engel:
Mit freundlichen Grüßen
Luke

15

Donnerstag, 19. Juni 2008, 10:12

Update !

Zitat


Hughes H-1B "Special" Update 1.01
Dieses kleine Update auf die Versionsnummer 1.01 nimmt einige Anpassungen im Flugmodell vor um die Stabilität im Neigungswinkel zu erhöhen (schwer zu fliegen bleibt die Hughes jedoch nach wie vor). Darüber hinaus wurde das erweiterte Fehlermodell überarbeitet um den Realismus nochmals zu steigern. Im Falle eines Systemfehlers zeigt Ihnen jetzt ein spezielles Status-Display, um welchen Fehler es sich handelt. Das Update finden Sie in unserem Support-Bereich, auch die Vollversion steht bereits in der aktuellen Version 1.01 als Download bereit.


Also ab zum Upatebereich bei Aerosoft

:bier:
Gruß


16

Freitag, 11. Juli 2008, 09:31

Nun ein schönes Review bei AVSIM

:bier:
Gruß


17

Freitag, 11. Juli 2008, 20:40

Ich hab diesen Flieger seit Tag 1 und bin begeistert. Ist wahrlich eines der besten Addons von Aerosoft bisher und ein kleines Meisterwerk. Ganz große Kaufempfehlung!!!



Grüße, Oliver
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

18

Samstag, 12. Juli 2008, 12:29

Tolles Bild :shocked: :thumb:
Gruß


19

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:24

Als kleinen Vorgeschmack auf das von mir kommende Review noch zwei Bildchen...



Viele Grüße aus Berlin, Oliver

20

Freitag, 7. November 2008, 15:29

:rundum:

Ein Update ist am Anrollen :yes:

Zitat


As you might know there is an update of the H1 being done right now. Some model tweaks, serious flight model updates based on some new information we got. One of the more controversial parts of the update will be the red wing version. It is simply not clear if this version ever existed and could simply be based on black and white images that were not correctly interpreted. But what the hey... it looks cool.




Aerosoft Forum
Gruß


21

Freitag, 21. November 2008, 14:58

Das Update war schon released, nun gabs wieder Probleme.

Jedenfalls sollte der geneigte Hughes Flieger die nächsten Stunden/Tage mal öfter bei Aerosoft vorbeisehen....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


22

Freitag, 21. November 2008, 16:33

Das Update gibts immer noch. Es ist nur kein Update (und damit nicht bei den Updates gelistet), sondern eine komplett neue Version des Installers. Man muss also die H-1 nochmal komplett herunterladen. Aber das "Update" wurde nicht zurückgezogen oder sowas. Einfach runterladen gibt Version 1.10
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

23

Freitag, 21. November 2008, 17:17

Auch, wer bei Simarket gekauft hat, kann sich die aktuelle Version 1.10 komplett neu herunterladen. Vor der Installation aber bitte die 1.00 sauber mit der Systemsteuerung deinstallieren!

Danke für den Tipp, Oliver! :bier:
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

24

Freitag, 21. November 2008, 19:06

Zitat

Das Update gibts immer noch. Es ist nur kein Update (und damit nicht bei den Updates gelistet), sondern eine komplett neue Version des Installers. Man muss also die H-1 nochmal komplett herunterladen. Aber das "Update" wurde nicht zurückgezogen oder sowas. Einfach runterladen gibt Version 1.10
Teilweise richtig und teilweise komplatt falsch, da das Update sehr wohl zurückgezogen wurde:

Zitat

Dear simmers,

within the compilation of the Patch V1.10 for the Hughes Racer H-1B SPECIAL product some technical problem occured. On the solution is currently worked and there will be a new download after a short time.

I want to apologize for your incovinience. As soon there is news, you will be told in the forum and inside the info area of the Aerosoft website.

Aber nu isses ja wieder da und das, wie Du schon richtig gesagt hast, mit einem komplett neuen Installer!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


25

Dienstag, 10. März 2009, 17:45

Hallo

Für alle, die diesen Flieger noch nicht in ihrer Sammlung haben....



Zitat

Die Hughes H1-B "Special" gehört eher zu den Nischenprodukten aus unserem virtuellen Hangar. Die Maschine ist äußerst temperamentvoll und Ihre Handhabung ist mit Vorsicht zu genießen. Doch haben Sie sich erst einmal mit den Systemen vertraut gemacht, werden Sie im FSX mit einem der wohl schönsten Flugzeuge belohnt. Um Ihnen die Kaufentscheidung leichter zu machen, haben wir den Preis jetzt von ursprünglich 24.95 € auf 18.95 € gesenkt. Ein guter Kurs für ein beachtenswertes Flugzeug.



KLICK
Grüße