Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juli 2010, 12:03

Screenshotdoku: Afrika 2010

Aus gegebenem Anlass möchte ich hiermit (ganz neutral ;))meine aktuelle Screenshotdoku vorstellen:

FSX - Afrika 2010

Ist bedingter maßen ein etwas größeres Projekt und wurde daher in mehrere Etappen unterteilt, so kann man sich je nach Lust und Zeit Stück für Stück durch hangeln :spammer:
Da es doch sehr viele Bilder sind, musste ich sie ziemlich zusammen stampfen :smash um die Ladezeiten im erträglichen zu halten.
Kleiner Tipp: Wem die MD11 auf Dauer zu langweilig wird, ab Etappe 10 gehen auch mal andere Fluggeräte in die Luft.

Nun aber viel Spaß beim anschauen... :pop2:

Gruß Sascha
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QuMX5« (9. Juli 2010, 13:10)


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2010, 12:25

Da ich eurer Aufmerksamkeit nun aber sicher bin,

Ja, meine Aufmerksamkeit hast Du mit dieser Überschrift geweckt. Und ich werde mir merken, dass Du nicht vertrauenswürdig bist und mit üblen Tricks arbeitest.

PS: vor dem Editieren lautete die Überschrift "Deutschland wird Weltmeister". Darauf bezieht sich dieser Beitrag.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (9. Juli 2010, 13:35)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juli 2010, 12:43

Finde es auch total unnötig, sich so Aufmerksamkeit auf ein komplett anderes Thema zu holen. :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (9. Juli 2010, 12:43)


4

Freitag, 9. Juli 2010, 12:54

Spaßbremsen gibt es auf dieser Welt - einfach unglaublich :(
Nachdem mir dieses Forum nun schon häufig bei verschiedenen Problemen weiter geholfen hat, wollte ich nur mal etwas zurückgeben.
Ist wohl leider in den falschen Hals gekommen - Schade, waren ja auch nur ca. 2 Wochen Arbeit.
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QuMX5« (9. Juli 2010, 13:11)


Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juli 2010, 13:01

Wäre es nicht vernünftiger, Du würdest Überschrift und Text deines ersten Beitrags in diesem Thread editieren.
Und aus der Geschichte lernen, dass sich Unehrlichkeit nicht lohnt.
Mit Spaß und Spaßbremsen hat das absolut nichts zu tun.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

6

Freitag, 9. Juli 2010, 13:08

Finde ich schon, da ich mit der Überschrift nichts unehrliches im Sinn hatte. War einfach ein Witz der mir im Moment durch den Kopf ging, der aber offensichtlich völlig falsch aufgefasst wurde.
Naja, aber ich will hier nicht auf bockig machen und werde mich mal ans editieren machen...
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal

7

Samstag, 10. Juli 2010, 08:35

Sehr umfangreiches und arbeitsintensives Projekt :thumb:

Leider sind einige Bilder für meinen Geschmack zu sehr geschärft,man kann da teilweise überhaupt nichts mehr erkennen, Schade ;( :leider:



:bier:
Gruß


8

Samstag, 10. Juli 2010, 09:28

Ja da hast du leider vollkommen recht, ich weiß auch nicht was ich da verbockt habe :leider:
Habe alle Bilder zuerst mit Irfanview von 1920x1080 auf 800x450 verkleinert und ins jpg Format gewandelt, dass war dann das Ergebnis.
Eine Nachbearbeitung fand nicht mehr statt, habe nur noch im Photoshop die Höhe individuell beschnitten.
Falls jemand einen Tipp hat wie man's besser macht, wäre ich sehr dankbar :yes:
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal