Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (15. November 2014, 12:13)
Naja, ich hätte nichts gegen eine gute C208. Aber es stimmt schon, die "Standard"-GAs sind halt alle schon 5ooox umgesetzt worden. Eine A2A Citation - das wäre was
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (15. November 2014, 16:37)
Kann ich leider nicht sagen, da ich auch mit der C172 keine flimmernden Gauges habe, bei 2X....Übrigens hab ich in der C172 immer mit unglaublich flimmernden Gauges zu kämpfen. Ohne 4x SGSSAA kann man die nicht fliegen. Ist das in der 182 besser?
P.S.: Eigentlich wär es schön, wenn A2A es den echten Flugzeughändlern gleichtun würde. Ich würde ja meine 172 in Zahlung geben und auf die 182 umsteigen. Aber nochmal Vollpreis?
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Ich halte übrigens A2A für die derzeit beste Addon Schmiede für den FSX (etc) - gefolgt von PMDG und Majestic - daher können die gerne alles raus bringen, was ihnen im Sinn steht - nur wie bereits oben erwähnt, das AHHHH OHHHHH ist halt auch nicht da wenn man von einem Golf V auf einen VI umsteigt. Es ist eine nette weiterentwicklung, aber kein Must-Have.
Das ist leider so. Die Egos von A2A sind mindestens genauso groß wie die irgendwann umgesetzten Produkte. Die Phantom? Die Starfighter?? Alles mit breiter Brust angekündigt und nie fertig gemacht. Was sie auf den Markt bringen, ist handwerklich super. Aber leider nehmen sie sich meist mehr vor als sie realisieren können - programmiertechnisch wie finanziell.
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (16. November 2014, 00:04)
A2A geht halt davon aus, dass jemand der bereit ist das 3 bis 4-fache für die Flusi-Grundsoftware zu bezahlen (P3D academic 60$ -> professional 200$) auch bereit sein muss für die add-ons mehr zu bezahlen.Ich habe die P3D Professional Lizenz... da ist der Preis für auch erstklassig gemachete 08/15-GA Flieger wie eine Cessna 182 mit analogen Instrumenten aus meiner Sicht doch heftig. Für das gleiche Geld bekommt man fast die Advanced Edition der Majestic DASH-8Q-400. Das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ich habe erst einmal die DASH 8 gekauft und höre mir in den Foren an, was die User so sagen und ob ein Service-Pack notwendig wird. So in 6... 8 Wochen denke ich mal darüber nach.
A2A geht halt davon aus, dass jemand der bereit ist das 3 bis 4-fache für die Flusi-Grundsoftware zu bezahlen (P3D academic 60$ -> professional 200$) auch bereit sein muss für die add-ons mehr zu bezahlen.Ich habe die P3D Professional Lizenz... da ist der Preis für auch erstklassig gemachete 08/15-GA Flieger wie eine Cessna 182 mit analogen Instrumenten aus meiner Sicht doch heftig. Für das gleiche Geld bekommt man fast die Advanced Edition der Majestic DASH-8Q-400. Das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ich habe erst einmal die DASH 8 gekauft und höre mir in den Foren an, was die User so sagen und ob ein Service-Pack notwendig wird. So in 6... 8 Wochen denke ich mal darüber nach.
Ich will kein Wasserzeichen im P3D haben.
Wenn Euch ein kleiner, unscheinbarer grauer Schriftzug oben rechts 150$ wert ist ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (18. November 2014, 10:45)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH