Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. November 2007, 19:31

pmdg probleme

moin moin,
habe ein problem habe mir ein pmdg flugzeug gedownloaded genau das selbe was mein freund hat aber wenn ich das flugzeug auswähle dann auch flug starten klicke steht da die ganze zeit 0% und schließlich kommt ein fenster fs9 musste wegen eines problems beendet werden ich verstehe das nicht kann ich mir einer helfen?

p.s danke schonmal im vorraus

2

Samstag, 10. November 2007, 19:37

RE: pmdg probleme

Hi ,

wo hast du das denn gedownloaded .... :hm:

Was ist es für eine PMDG --- Beech 1900 / 737 / 747 --- :hm: :hm:

für FSX oder FS9 :hm:

Du siehst Hellsehen ist uns leider noch nicht möglich .... :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Samstag, 10. November 2007, 19:56

RE: pmdg probleme

erstmal danke für die schnelle antwort also ich habe es auch der homepage von pmdg gedownloaded http://www.precisionmanuals.com/ es ist eine B737-800 air berlin und es ist der fs2004 also fs9 schon mal danke für die antwort

4

Samstag, 10. November 2007, 20:08

Und, irgendwelche unerwarteten Vorkommnisse bei der Installation?
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. November 2007, 20:12

Hallo Matrix

willkommen bei Friendly Flusi :)

Bevor ich auf Deine Frage eingehe habe ich eine klitzekleine Bitte an Dich: Verwende Satzzeichen. Hin und wieder zusätzlich ein Großbuchstabe zu Wortbeginn wäre auch okay.

Die "Zeit und Mühen" müssen schon sein. ;)

Zur PMDG.

Die Addons von Precision Manuals unterscheiden sich zu denen der üblichen Konkurrenz durch ihre Komplexität - die mehr oder weniger messbare Einbußen in Sachen Flusi-Performance mitsichbringt und letztendlich ganz klar von der Leistung deines Systems abhängt.

  • Welche Hardware verwendest Du?
  • Benutzt Du Windows 2k / XP / Vista ?
  • Sind deine Treiber alle auf dem neusten Stand? Besonders die Graka ist gefragt.
  • Ist der FS9 auf Version 1.1 gepatcht?


Wenn Du diese Infos nachgeliefert hast, kommen wir der Sache sicherlich schnell auf den Grund.

:bier:
Gruß :winke:


6

Samstag, 10. November 2007, 20:12

ne hab ich ganz normal installiert kam auch nix und so kp ich hab auch noch andere die standard pmdg funzen nur die neuen die ich gedownloaded hab zb. airberlin usw gehen ned ich hab kp wieso der lädt im spiel halt steht immer 0% und dann kommt halt das fenster fs9 musste beendet werden

7

Samstag, 10. November 2007, 20:13

hallo mircoburst
Hmm... da bin ich überfordert ich hab mein fs noch nicht gepatcht wo und wie kann ich das machn daran liegt das bestimmt wenn das danach geht wäre ich so stolz :D also schon mal vielen dank im voraus

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. November 2007, 20:30

Ich habe Dich doch gerade gebeten v e r s t ä n d l i c h zu schreiben. Und wenn Du auf eines deiner Postings direkt noch etwas "sagen" möchtest, verwende bitte den Button.

So. Und jetzt installierst du am besten erstmal den Patch für den FS9.

KLICK

PS: Du hast ne PN
Gruß :winke:


9

Samstag, 10. November 2007, 20:42

Vielen dank für deine Antwort ! Leider hat es mich nicht weiter gebracht ! Die Fehlermeldung kommt leider immer noch ! Wie meintest du das eigentlich mit der Hardware? Entschuldigung das ich das Frage aber ich kenne mich leider nicht so gut mit Computern aus !

Mfg

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

10

Samstag, 10. November 2007, 20:53

Mit "Hardware" meine ich: ist dein Computer überhaupt "Stark" genug für die PMDG 737. ;)

Arbeitsspeicher, Prozessor, Grafikkarte... sowas eben.

Aber da Du ja inzwischen schon geschreiben hast, dass ander PMDG flieger problemlos laufen... oder hab ich da falsch verstanden?
Gruß :winke:


11

Samstag, 10. November 2007, 21:04

Das hast du richtig verstanden ! Da waren ja Standard pmdg mit bei, also z.B B737-700, B737-800 usw. . Nun habe ich mir aber auf der Seite von Pmdg Flugzeuge gedownloaded aber sie funktionieren nicht! Aber eins ist mir eben augefallen, unzwar es gibt ja verschienen pmdg 2d-cockpit, Virtuelles Cockpit und Virtuelles Cockpit mit Cabine, ich habe immer das 3. genommen also mit cabine was ich ja auch eigentlich haben will, mit F1 durch die kabine laufen! Aber eben habe ich 2D-Cockpit genommen und das funktioniert bei den anderen fliegern auch!!! Aber wieso geht überall die cabine nicht? Wnn ich das auswähle stürzt fs9 ab! Muss ich vielleicht was bei optionen umstelllen z.B bei Luftfahrzeug? Oder die Auflösung ? Ich habe keine Ahnung !

Vielen Dank

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

12

Samstag, 10. November 2007, 21:34

Okay - ich war da gerade irgendwie auf dem falschen Dampfer. Als u geschreiben hattest "neues PMDG Flugzeug installiert" dachte ich an eine komplette Downloadversion der 737. Was Du aber in Wirklichkeit geladen und installiert hast, ist eine AdOn-Livery - also die Bemalung.

Ich persönlich besitze die 737 nicht, und bei der PMDG 747 ist so ein Problem bei mir noch nie aufgetreten, dehalb kann ich dir nur bedingt weiterhelfen.

Installiere die Livery dochmal auf dem Desktop und verschiebe die Files manuell?
Gruß :winke:


13

Samstag, 10. November 2007, 22:16

Vielen Dank für eure Antworten !
Ich habe es endlich geschafft, ich musste PMDG nur neu Installieren!!
Ich muss echt sagen, dies ist das beste FORUM was es gibt, ich habe eine frage gestellt und 6minuten später kam eine antwort,also dafür aufjedenfall 5***** !! Nun habe ich auch gleich ein Video gemacht schaut es auch an http://www.myvideo.de/watch/2726041 Also vielen dank nochmal


Gruß MaTr1-.-x