Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. April 2008, 10:33

Wilco/Feelthere : Airbus A380 (v2)

:tag:

Wilco arbeitet an einer Version2 ihres Airbus A380, speziell für den FSX ;)

Zitat


Aircraft Features (for FSX)
- Highly detailed replica of the Airbus A380
- Flight Simulator X only : Jetways and luggage trucks connection animations.
- NEW : Three realism levels available: beginner, intermediate and expert. Beginner users won't have to read tons of documentation to fly, intermediate users will have more realism while enjoying some FS "shortcuts", while expert users will have to follow actual procedures.
- Flight Simulator X Viewpoints : Gear, Wing, Cabin, ...
- 3DSMax exterior/interior models with high resolution reflectives textures, dynamic shine, realistic night lighting,...
- Numerous international liveries : Airbus livery - Air France - British Airways - China Southern Airlines - Emirates - Etihad Airways - Korean Air Lines - Lufthansa - Qantas Airways - Singapore Airlines - Virgin Atlantic Airways.
- Outstanding 3D Cabin : luxury First Class, economy class, sleeper cabins,...
- Ultra realistic digital 'FLY-BY-WIRE' technology.
- Flight dynamics based on manufacturer specifications
- Real simulation from complete Cold & Dark cockpit to full auto landing.
- Numerous sound effects
- Numerous animations : hydraulic suspension, flaps, slats, spoilerons, speed brakes, thrust reversers, passengers door, cargo hatches, ...
- Frame-rate friendly.
- Easy-to-use Paint Kit to create your own airline and share them on the net (Photoshop required).

Panel Features (for FSX)
- Glass cockpit with advanced digital avionics, CAT II and III landing certification.
- 2D panel with multiple subpanels : overhead, pedestal,...
- Interactive 3D Virtual Cockpit - Exactly as the real aircraft !
- Traffic and Collision Avoidance System (TCAS)
- Ability to save your flights including ALL FMC programmed parameters.
- Day and night lighting.
- Aircraft flyable from the Captain or First Officer's seat from the Virtual Cockpit.
- Hotspots on the panel to ease access to 2D panels.
- Pop up EFIS screens for multi-monitor displays, resizable and detachable for any additional monitor use.
- Vector graphics displays (GDI+ technology) for nicer and smoother graphics.

EFIS Features (for FSX)
- All the Airbus EFIS are available: Primary Flight Display (PFD), Navigation Display (ND), Engine/Warning Display (E/WD), System Display (SD), with all the system pages available
- All the EFIS screens are developed with vector graphics technology that makes them detachable and resizable without any quality loss, and their brightness is adjustable.

Advanced Configuration Module (for FSX)
- Integrated module accessible through the Flight Simulator pull-down menu
Available features: User Experience: allows the user to select the realism level of the systems

Systems Features (for FSX)
- Ground Proximity Warning System (GPWS) and caution messages.
- Radio Management panel.
- Realistic auto-brake system.
- Inertial Reference System (IRS) - Fully working Navigational System
- Fully featured Fly-by-Wire system
- Fully featured autopilot system, with ALL the Airbus specific modes
- Fully featured FADEC (Full Authority Digital Engine Control) system
- Alert system

FMS Features (for FSX)
The flight management system is composed of :
- Basic features
- Advanced features
- SID/STAR management

Hardware Compatibility
Go Flight modules (except GF-MCP Pro) & Track IR Deluxe Pack.


Mehr Informationen gibt es auf der Produktseite.

Screenshots gibt es noch keine. Das Paket soll EUR 36,95 kosten und ebenso eine FS9 Version beinhalten. Bestandskunden der FS9 Version bekommen Rabatt !

:bier:
Gruß


3

Montag, 28. April 2008, 13:11

Mit Olli von NLS hab ich losen PN-Kontakt, mal sehen ob er hier mal was postet ;)

:bier:

EDIT :

Guck mal hier :
A380 von Next Level Simulation
Gruß


shmalee

IT-Dinosaurier

wcf.user.posts: 77

Wohnort: Nähe EDTL

Beruf: Computerbändiger

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. April 2008, 13:23

Da steht doch, daß FS2004 Kunden das FSX-Upgrade für 24,95 € erhalten sollen? :conf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shmalee« (28. April 2008, 13:23)


5

Montag, 28. April 2008, 13:30

Stimmt, Entschuldigung. Das hab ich völlig falsch verstanden. Gut gesehen und Danke für die Korrektur :thumb:

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. April 2008, 04:09

Hallo!

Ich will hier um Gottes Willen keine schlechte Publicity zum Konkurrenzprodukt machen - aber trotzdem nur zur Info ;)

-> Ich habe das FSX Modell von Feelthere schon gesehen und muss sagen, dass es für mich persönlich schon etwas enttäuschend war. Das Modell wurde an sich nur geringfügig verbessert, darüber hinaus eben auf FSX Animationen und Materialien angepasst und das wars. Kann auch sein, dass sich im weiteren Entwicklungsstadium noch einiges verbessert hat, dazu kann ich dann aber nichts sagen ;)

Von einer ernsthaften A380 Simulation, wie es bei anderen Feelthere Produkte wie beispielsweise dem A320/330/340 der Fall ist, kann hier aber keine Rede sein. Man kann damit zwar gut von A nach B fliegen, allerdings bleibt der Realismus- und Authentizitätsfaktor aus ;) Dennoch ist der Wilco/Feelthere A380 der "beste" derzeit auf dem Markt erhältliche. Alle anderen sind leider noch viel weiter weg... :(

Zum ein bisschen just for fun Rumfliegen sollts aber reichen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (29. April 2008, 04:10)


7

Dienstag, 29. April 2008, 07:38

Zitat

Original von nextlevelsimulations
Ich will hier um Gottes Willen keine schlechte Publicity zum Konkurrenzprodukt machen - aber trotzdem nur zur Info ;)


Die Info ist sachlich, nicht entwürdigend und hilfreich und jeder Nutzer wirds Dir danken, und wer den FT-Bus kaufen will macht es sowieso ;)

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. April 2008, 04:43

ich hoff es kommt auch wirklich nicht so rüber...

zum einfach nur rumfliegen isser ja wie gesagt auch okay. Aber wenns um ernsthaftere Simulation geht, würde ich eher zu den Wilco Feelthere A330/340 oder A320 family Fliegern raten... die Modelle sind zwar nicht so schön und akkurat wie bei CLS, dafür sind sie von den Systemen her momentan das Beste was es gibt. Airsimmer und AirlinerXP zähle ich jetzt mal nicht mit... die gibts ja noch nicht :D

9

Freitag, 20. Juni 2008, 08:51

Released !

:tag:

So Herrschaften, nun ist der Wilco A380 v2 released :yes:








36,95 EUR die Downloadversion, die Box soll im Sommer nachgeliefert werden.

Mehr dazu und auch die Kaufmöglichkeit bei WILCO

:bier:
Gruß


10

Freitag, 20. Juni 2008, 12:41

Weiß jemand wie viel MB/GB das ganze hat? Denn mein Internet ist nicht ganz das Schenllste...

lg philipp

Edit: Was bin ich dumm das steht ja direkt da :nein:, aber sind 92 MB nicht ein bisschen wenig für das Ganze?
Gruß Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lol_nickname« (20. Juni 2008, 12:45)


TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. Juni 2008, 12:45

Auf der Seite steht es doch ->

Zitat

File size : 92Mb
EDIT- Ok hasts selber gecheckt :thumb: :P

Meiner Meinung nach brauchst du für die Wilco Sachen kein schnelles Inet, sondern eher nen leeren Mülleimer...wie auch immer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (20. Juni 2008, 12:46)


12

Freitag, 20. Juni 2008, 14:05

Zitat

Original von TobiHSV
Meiner Meinung nach brauchst du für die Wilco Sachen kein schnelles Inet, sondern eher nen leeren Mülleimer...wie auch immer...


Das denke ich irgendwie auch - nur 92 MB das kann ja nichts Vernünftiges sein, oder?
Gruß Philipp


13

Freitag, 20. Juni 2008, 14:10

Wer sagt das denn ? Ist etwas nur dann gut wenn es 1,5 GB groß ist ?

(warum fällt mir jetzt gerade Captain Sim ein :D )
Gruß


14

Freitag, 20. Juni 2008, 14:23

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Wer sagt das denn ? Ist etwas nur dann gut wenn es 1,5 GB groß ist ?

(warum fällt mir jetzt gerade Captain Sim ein :D )


Nein das mein ich nicht, aber 91 MB soviel Platz nehmen bei mir schon 30 FluSi Pics und so ein A380 mit allem drum und dran muss doch da mehr haben oder?
Gruß Philipp


klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

15

Freitag, 20. Juni 2008, 14:47

Zitat

Original von lol_nickname
ein A380 mit allem drum und dran


Das ist aber kein A380 mit allem drum und dran... Der hat n ganz normales FMC auf dem Display angezeigt, dabei hat der A380 ein ganz neues! :banghead:

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. Juni 2008, 14:48

Das mit der Größe des "A380" von wegen Quallität hab ich nicht gemeint :)
Ich meine die allgemeine Quallität der Wilco Produkte...

17

Freitag, 20. Juni 2008, 17:03

Obwohl die Screenshots natürlich schon toll aussehen ;) (aber ich weiß - da kann man sich täuschen lassen)


Hat sich jemand das Ding schon runtergeladen und kann was dazu sagen?

Edit: habe hier ein Review gefunden: http://www.flusiforum.de/reviews/includer.php?site=a380

Werde also erstmal die Fingerdavon lassen und auf den NLS A380 warten
Gruß Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lol_nickname« (20. Juni 2008, 18:34)


18

Freitag, 20. Juni 2008, 19:47

Zitat

Original von lol_nickname
Edit: habe hier ein Review gefunden: http://www.flusiforum.de/reviews/includer.php?site=a380

Das ist allerdings die "V1". ;)

Ich warte auch auf die NLS.
Viele Grüße,
Danilo

19

Freitag, 20. Juni 2008, 21:00

Kein Thema...NLS und nix anderes ;)
Gruß


Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

20

Freitag, 20. Juni 2008, 23:51

Zitat

Original von Juergen_LOWW
NLS und nix anderes


Ist jawohl klar :thumb:
Sieht ja tausendmal besser aus :thumb:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

21

Samstag, 21. Juni 2008, 20:00

:weg:Weiß jmd ob der Wilco A380 genau so oft abstürzt, wie alle Airbusse von Wilco... :D :weg:
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

22

Samstag, 21. Juni 2008, 22:09

Zitat

Original von Lufthanseat

Zitat

Original von Juergen_LOWW
NLS und nix anderes


Ist jawohl klar :thumb:
Sieht ja tausendmal besser aus :thumb:


danke für den support jungs! :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (21. Juni 2008, 22:09)


23

Dienstag, 16. September 2008, 17:11

Die Box ist da:



Für 40 € bei [url=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10726]Aerosoft[/url] erhältlich.
Gruß Philipp