Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Scheinbar geht es auch bei aerosoft inzwischen nur um das schnelle Geld - die Qualität bleibt auf der Strecke...
Ich schrieb "veröffentlicht" ... nicht "entwickelt" ...Dem kann ich nur zustimmen. Aerosoft wird scheinbar häufig als Entwickler gesehen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (13. November 2008, 18:49)
Was glaubst Du, warum man bei Aerosoft Produkte vorbestellen kann ? genau ... ... ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage ! meine Aussage zielte auch eher auf die Vertrauenswürdigkeit von Aerosoft ab ... war im Zusammenhang eigentlich garnicht so schwer zu verstehen ...Wer kauft schon irgendwas blind ? ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Garbers« (14. November 2008, 09:09)
Überprüfe mal Deine Grafikeinstellungen ... bei mir sind die Bilder weder klein, noch verpixelt (800 X 500) also durchaus auf normalem Screenshot - Niveau ... ich denke mal, daß da ein Problem mit Deinem PC vorliegt ...Also ich weiß ja nicht wie ihr aufgrund dieser äußerst verpixelten Bildverkleinerungen auf die Qualität des Addons schließen könnt.
Frage der Alternativen : was gibt es denn sonst noch für diese Gegend
Die Preise, die Aerosoft in letzter Zeit aufruft, halte ich aber generell für fragwürdig ..... sondern lieber mich lieber bei FSS mit ORBX ausstatte.
Die Preise, die Aerosoft in letzter Zeit aufruft, halte ich aber generell für fragwürdig ..... sondern lieber mich lieber bei FSS mit ORBX ausstatte.
Du wirst sicher auch eine mail von ORBX bekommen haben, wo mitgeteilt wird, dass sie mit ihren Produkten kein Geld verdienen und deshalb die Preise um 50% hochsetzen werden - umd zwar zum 01.12.08.
Und wie schon mehrfach angeklungen: Aerosoft gibt es einerseits als Entwickler, andererseits als Publisher. Der Trend geht derzeit eindeutig in die zweite Richtung. Den Preis für ein Produkt gibt aber in der Regel der Entwickler vor, insofern kann man Aerosoft hier keinen Vorwurf machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidder« (14. November 2008, 11:21)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH