Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Mai 2008, 07:43

GA-Traffic Generator FSX Hilfe!!

Hallo Zusammen,

habe die SUFU schon versucht, aber nicht das richtige gefunden.

Habe folgfendes Problem:

Habe mir die tollen Pack von WOAI zugelegt!! Laufen echt top!!!
Habe danach mit dem bglfsfsxconvert die originalen traffic dateien bearbeitet, sodass ich auch wieder den GA habe.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Originalen Liner viel zu häufig auftauchen. also die traffic.bgl vom original wieder entfernt. WOAI läuft weiterhin.

Dann habe ich den GATraffic Generator gefunden.........gestarten läuft durch, durch alle Reiter hindurch, nichts an den Standarts geändert und auf Generate Flightplans gegangen.

In der Readme habe ich gelesen, dass nach dem durchlaufen sich TTools automatisch öffnen sollte.......aber da kommt das Problem:

Es passiert danach nicht. Er generiert die Pläne und dancach kann ich GA traffic per Exit beenden. Aber TTools startet nicht. Auch ist im FSX kein GA zu sehen?!??!

Was mach ich falsch?? kann einer helfen?!?!? Würde gerne GA ohne die Originalen Airliner haben......

2

Samstag, 31. Mai 2008, 09:47

RE: GA-Traffic Generator FSX Hilfe!!

Wenn Du sowieso TTool brauchst, warum arbeitest Du dann nicht direkt mit TTool und bglfsfsxconvert?
Bei mir geht es so.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:59

RE: GA-Traffic Generator FSX Hilfe!!

Ich kann leider die originalen Traffic files nicht mit TTools bearbeiten, selbst nach dem convert irgendwi nicht????!!???