Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. September 2008, 00:54

Eigene Flugzeuge für AI....

Hallo

Meine Frage wäre kann man die Flugzeuge mit denen man selbst Fliegen kann auch für AI umrüsten.
Weil Ich würde Gerne eine E3C von OAMS aus Fliegen Lassen aber wie ?(

Hoffe das geht würde mich Riesig Freuen :D

Fragegruß

Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. September 2008, 11:09

Einen wunderschönen Sonntag,

natürlich kann man jedes Flugzeug auch als AI fliegen lassen, genauso geht es umgekehrt. Und jetzt das große ABER:

Die meisten für den Eigengebrauch produzierten Flieger sind sehr aufwendig gemodellt worden (Polygone, Texturen). Daher ist es wenig ratsam z.B. einen Flieger von Posky als AI fliegen zu lassen. Dies drückt immens auf die Leistung deines Rechners.

Lösung: Nimm dir einen Flieger mit kleiner Dateigröße (HTAI, Mike Stone, usw); zu finden auch avsim, flightsim und lasse die als AI's fliegen.

MFG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels

3

Sonntag, 21. September 2008, 12:29

Einen Schönen Sonntag

Würde Ich gerne aber kann mir jemand sagen wie Ich das Machen muß ?( ?( , oder was man einstellen mus damit sie via Ai durch die Virtuellen Lüfte Fliegt.
Anleitungen zum erstellen eines Ai Fluges oder Ähnliches.

Fragegruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

Deberius

Knopferl-Fetischist

wcf.user.posts: 756

Wohnort: LOWW

Beruf: Knopferl-Dreher

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. September 2008, 13:25

Anleitung AI-Pläne

Bitte schön:

Wie man AI-Verkehr erstellt (klick)

wei man AI-Verkehr bearbeitet (klick)

MFG Oliver
MfG Oliver ------------------------------------------------Specials: AI-Traffic , AFCAD, FDE (incl. .AIR-Files) , Panels