Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Januar 2007, 22:13

EDDV to EDDF with webmanager

Hallo,

heute bin ich mit Webmanager online geflogen, er flog eine Tuifly 738 (welche bei mir als blaue Maschine dargestellt wurde :() und ich flog die LH1458! Allerdings flog ich eine längere Route wie er!
Hier die Bilder:

Guter Service in Hannover, gerade hat das Gate abgedockt und der Pusher ist angekommen!


Starting engine now!


Taxi to RWY.


Hallo Micha und Tschüss! Wir sehen uns in Frankfurt.


Holdshort at Runway 22R?!


Kaum mit dem Bugrad auf der Runway geben wir Vollgas!


Airborne! Knapp über die Befeuerung aber geschafft! *schweiß wegwisch*


Rückblick auf EDDV Hannover!


Wir genießen während des Boardservice die schöne Landschaft und machen eine Durchsage mit allen Informationen wie Geschwindigkeit etc!


Dann kommt ein Kind ins Cockpit, ich fragte ihn ob er auch ma Piloten werden will. Er sagte ja. Wir beantworteten gerne seine Fragen so verging eine Zeit!


Eyyyyyyyy ab in den Süden, der Sonne hinterher...


Nichtmehr weit dann sind wir in Frankfurt!


Während die Nase leicht nach unten ging, ist der kleine Junge wieder zurück auf sein Platz! Wir fliegen auf Frankfurt zu und denken uns wir können direkt landen.


Doch dann kam der Funkspruch bitte drehen sie eine Runde über Wiesbaden, gesagt getan!


Aus der Schleife raus gehen wir in den Final!


Das Flugzeug schwankt kein bisschen, die Passagiere sind total entspannt und wir bringen das Flugzeug sicher nach unten!






Während dem Bremsen ist ein Lautes klatschen zu hören!


Taxi to Gate A 13!


Aha der Tuifly freak ist auch schon da... schade das ich trotzdem dieses Blau sehe von AW (das Testpaint!)


Am Gate angekommen, warten wir während das Gate ranfährt.


So, die Maschine wurde deaktiviert und wir melden uns im Büro ab.


Edit:

Software:

PMDG 737-700 (livery von www.precisionmanuals.com)
GAP 2 EDDV Hannover
AES
Mega Airport Frankfurt
Real Environment Professional
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (27. Januar 2007, 22:19)


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Januar 2007, 22:17

Hi,
schöner Bericht.
Evtl. noch Angaben zur Software? ;)
Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Januar 2007, 22:20

Sry, habs vergessen aber hinzugefügt ;)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

4

Samstag, 27. Januar 2007, 22:27

Sauberer bericht.
haste des mit aes doch mal hinbekommen :D
freut mich das du endlich mit aes umgehen kannst.


top bilder!

5

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:34

Hallo ,
guter Bericht prima Foto´s :thumb:

Hätte gerne mal ein Bild von den Panels gesehen, hauptsächlich so kurz vor der Landung :lol: Bid Nummer 14 oder so sah mir verdammt nach SarajewoAproach mit ner 737 :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:58

Very nice Pics! :luxhello: Wusste garnicht das es von PMDG eine LH-Livery gibt :hm:
Viele Grüße,
Olli

7

Montag, 29. Januar 2007, 11:28

RE: EDDV to EDDF with webmanager

Hallo Toysoldier

Seh ansprechend die Bilder, aber vor allem das hier ist GROSSARTIG :respect:


Vielleicht noch eine Spur näher rangezoomt und Du gewinnst jeden Contest damit :yes:

Nur leider sieht man von Deinem Compagnon nicht viel, habt ihr soviel Abstand in der Luft gehalten und tatsächlich "keinen Spaß" aufgeführt :hm: :lol:

Was leider zu bekritteln ist dass kein einziger Panelshot dabei ist der Dein echtes Flugkönnen ja dokumentieren könnte :sad:

:bier:
Gruß


8

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:41

Muss schon sagen sehr gelungen :respect: Doch wie schon gesagt wurde, ein paar screens von deinem Panel wären auch toll. Aber ansonsten echt gelungen.... :thumb:

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Februar 2007, 00:28

Joa... doch... gefällt ! :thumb:

Ich mag die 737 sowieso, und wenn's dann noch ein Vogel aus der PMDG Flotte ist, werden die Shots gleich doppelt so schön.

PS:

Zitat

Während dem Bremsen ist ein Lautes klatschen zu hören!

:hm: Ist Dein 1st Officer mit der Stirn aufs Panel gedeppert? :lol:

Nee mal im Ernst - ich hab das mit dem Applaus nach der Landung noch nie verstanden... wenn schon, dann muss man das auch konsequent durchziehen und auch dem Busfahrer der einem zum Gate bringt Beifall schenken - und nicht vergessen, ein Autogramm vom Taxifaher abzustauben ! ;)
Gruß :winke:


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Februar 2007, 07:59

Schöne Bilder. Nur warum Du beim Takeoff so spät den Hintern hochbekommen hast verstehe ich nicht. War dein Flieger vielleicht etwas überladen?
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"