Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:17

WoAI - Air France + Spanair filename nicht korrekt

Hallo liebe FF Gemeinde,

ich installiere nun durchgängig die Airlines für WoAI.

Bei Air France und Spanair angekommen, zip. filename kopiert, bei Avsim eingegeben doch er findet bei den beiden nichts.

Kennt jemand ein anderen filename der klappt?

EDITH: genauso bei Germanwings


Tim
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lufthanseat« (6. Juli 2008, 14:18)


2

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:22

RE: WoAI - Air France + Spanair filename nicht korrekt

Funktionieren sie auch nicht, wenn du von der WoAI Seite auf avsim zugreifst?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Chris

Anfänger

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Flensburg

Beruf: Inbetriebnahmeingenieur

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Juli 2008, 17:51

Stimmt! Da kann die Suche über AVSIM nicht funktionieren, da die Datei aus irgendwelchen Gründen anders heisst als bei World of AI angegeben.

Aber wieso benutzt du überhaupt so einen umständlichen Weg? Ein Klick auf das Airline-Logo bei World of Ai führt dich sofort zum File.
Gruß Chris

Some Dreams are worth dying for!

4

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:33

RE: WoAI - Air France + Spanair filename nicht korrekt

*Ächz*
(wieder mal) verschoben in AI
Gruß


Lufthanseat

The Musican

  • »Lufthanseat« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Juli 2008, 13:45

Zitat

Original von Chris

Aber wieso benutzt du überhaupt so einen umständlichen Weg? Ein Klick auf das Airline-Logo bei World of Ai führt dich sofort zum File.


Ach ich krieg ja die Motten :nein:
Danke für den Tip! :lol:

@Jürgen
entschuldige, aber ich wunder mich gerade selber wie ich auf Flusi-Tools gekommen bin :nein:
:bier:


EDITH: Wenn ich auf das Logo bei der Seite von WoAI klicke, dann erscheint die Datei zum download.
Air France, Germanwings und Spanair sind jetzt bei mir startklar :thumb:


Danke Euch!
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lufthanseat« (7. Juli 2008, 13:57)