Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von X3Flyer
Ach ja ich bin mir dessen bewusst das einige Bilder net ganz Scharf sind, oder der Fensterrahmen stört darum psst
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Ich hab die Condor immer mit einer B757 verbunden, wußte gar nicht dass die auch Busse fliegen
Zitat
Original von X3Flyer
@Steve: Deine Liste stimmt nicht mehr ganz, die letzte 752 hat die Flotte leider neulich verlassen
Zitat
Original von Magic
Hallo Fabian !!
Tolle Bilder...leider habe ich noch etwas Urlaub und stecke noch in den letzten Zügen meines Umzugs nach Bernhausen.
Wäre gern beim Boarding dabei gewesen.... :engel:
Godspeed
Zitat
Original von Magic
Ich wollte nur mit Boxi quatschen...aber nicht in diesem Thread.
Darum die Bitte mich anzurufen...leider war er da schon im Bettchen.
Godspeed
Zitat
Zitat
Original von BlackBox
Nun ja, ich kann es verstehen, wenn da so ab und zu eine kleine nette Piper ruft
Tja, nicht nur die Piper wird rufen
Zitat
Original von Magic
Ruf mich an !!
Zitat
Wer soll wen anrufen ?
Kenn mi nicht mehr aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (15. November 2006, 22:34)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH