So - bei mir springt der Kübel jetzt an.
Weil ich erstmal die Lichtshow ausmache, dann konsequent alle Pumpen (Mittelkonsole) an, Copilot-Seite gibt's den Hauptavionik-Schalter - an. Schubregler auf Grundversorgung rasten, dann alle "Engine Air" Hähne auf und dann so, wie Du schreibst, Klaus: Auf Rapid und ab dafür...
Klingt kompliziert, aber ist tatsächlich nur ein wenig aufwendiger als "Strg+E".
So richtig wie in Echt würde es wirklich schon ablaufen, wenn ich die Mühle wie im Video starten könnte
.
Klaus: Wenn bei Dir das Höhenruder nicht funktioniert, ist vielleicht der "Master"Toggle nicht auf "on"? Ich habe auch den Vogel per Rapid anbekommen, aber nicht alle Funktionen standen bereit. Ist der 2. kleine Hebel links neben der Landing-Lights-Section auf der "Beifahrerseite"....
Ich habe die Mühle zwischendurch mit dem Sound von MilitarySoundStudios gepimpt, muss jetzt ein neues Fenster im Büro einsetzen lassen....Wirklich toll, die Kiste, wenn auch schon etwas betagt (genau wie das originale Urvieh....) Und die VC-Sicht ist so beklemmend, als wenn man im U-Boot fliegt: Kaum Rundumsicht....