Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:03

Sichten ändern

Hallo, ich möchte gern im VC Cockpit die Sicht per Knopfdruck ändern. So wie der Typ es hier im Video zeigt. Könnt ihr mir sagen, ob ich dafür ein Tool benötige. Danke im voraus.
Campino, Mitglied im FlightXPress Forum seit Sep 2007.

Gruß Max
Gigabyte GA-Z77X-D3H Intel Z77
Intel Core i5-3570K
16GB-Kit G.Skill Ares PC3-14900U CL10-11-10-30
4096MB Asus GeForce GTX 680 DirectCU II



Zitieren
Melden
Gruß Max :rundum:

2

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:12

Wenn wir jetzt noch wüssten um welches Video es geht... :whistling:

Kleiner Tip: Wenn man schon den gleichen Thread in mehreren Foren aufmacht, dann sollt man sich zumindest die Mühe machen seine Copypasta ein bisserl zu bereinigen bevor man sie woanders hinpostet. Auch die mitkopierte Signatur und ein paar Buttons machen den Eindruck nicht besser. ;)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

3

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:19

Sorry, habe ich vergessen. Ich meine das Hier :bier:
Gruß Max :rundum:

4

Donnerstag, 16. Mai 2013, 20:12

Er sagt sogar im Video womit ers macht... ;)

Das Tool nennt sich EZDok.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

5

Freitag, 17. Mai 2013, 12:10

Ok, danke für die Hilfe. Mein Englisch ist nicht ganz so berauschend, daher habe ich es wohl überhört. :S
Gruß Max :rundum: