Wie viele Flugzeuge verkraftet der FSX?
Gestern konnte ich einfach nicht "nein" sagen. Ich habe zwei weitere Flugzeuge in meinen ohnehin schon gut gefüllten Hangar gestellt... die zu Recht sehr gelobte Messerschmitt Bf 108 "Taifun" für Flüge in DEX und eventuell für meinen geplanten Flug rund um die Ostsee und die Yak 52 von Virtavia für Flüge im Baltikum.
Seitdem zeigt der Flusi folgendes Verhalten. Wenn man auf die Flugzeugsuche geht "stutzt er" der kleine Kreiis dreht sich und es dauert eine Weile. Dann präsentiert er die Flugzeuge. Hier sollte ich schon etwas warten, ohne gleich zu klicken. Dann suche ich mein Flugzeug aus und Klick.. und es passiert nichts. Er nach einer Ewigkeit wählt er den Flieger schreibt die Bezeichnung, aber unter bleibt weiter das UL-Trike zu sehen... Absturz oder manchmal erholt sich der Flusi nach einiger Zeit und schaltauf das ausgewählte Flugzeug Beim 2. oder 3. Versuche komme ich dann an "mein" Flugzeug.
Zu viele Flugzeuge, keine Frage . Werde einige deinstallieren und vor allem die Liveries durchgehen und nicht benötigte runterwerfen müssen. Jetzt interessiert mich die Frage, wie viele Flugzeuge/Bemalungen "verkraftet" der Flusi?
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (8. Februar 2014, 12:26)