Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. August 2008, 18:27

PMDG 747 X Problem

Hallo,

ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und hoffe das ich Antworten auf meine Fragen finden kann.

Naja mein problem ist ich habe mir vor einigen Tagen die PMDG 747-400X gekauft. Soweit alles in ordnung, komme mit allem super zurecht. Doch dann habe ich bemerkt das sich die Türen nicht öffnen lassen :conf:, obwohl ich eine Tastenkombination angegeben hab (im Menü der PMDG).
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!

2

Donnerstag, 14. August 2008, 18:31

Die Zuordnungen sind teilweise (wie ich finde) im PMDG Menu ein wenig verwirrend, da es ja auch nicht gerade wenig sind und man ja auch noch zwischen Cargo und Paxe-Version differenzieren muss.

Teste doch erst einmal ganz generell. Such Dir eine Tür raus, z.B L2 oder so und sei Dir ganz sicher, dass die Tastenkombi noch nicht anderweitig vereinnahmt wird. Ich steuere die meisten Türen mit Shift + Funktionstasten an. Nehm doch mal zum Testen Shift + F9
I7 2600k @4,6Ghz - ASUS P68 pro Board - Kingston 8GB RAM 1600 DDR3 - GF 560Ti - ESI @Juli - Scythe Mugen 2 - WIN 7 Prof 64bit - FSX SP2 - FS9.1

Grüße,
Holger

3

Donnerstag, 14. August 2008, 20:02

Hi,
danke für deine Antwort aber es geht leider immer noch nicht :sad:
ich hab schon alle möglichen Kombinationen versucht...
soll ich vielleicht mal in der aircraft.cfg einen Befehl dafür einzutragen?
3Wahrheiten aus Deinem Leben:
1. Du kannst mit Deiner Zunge nicht alle Zähne im Mund berühren.
2. Du hast es gerade ausprobiert
3.Jetzt lachst Du, weil Du darauf reingefallen bist

Gruß von mir!