Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:22

RyanAir -- Neues vom Ir(r)en

Na nun fängt er an auch den Spaniern zu drohen .... :sagnix: :rolleyes:


Zitat

Ryanair droht Spanien mit Streckenabbau

Streit um Bußgelder: Ryanair-Chef Michael O‘Leary hat die spanische Regierung aufgefordert, auf Bußgelder zu verzichten, die gegen seine Gesellschaft für Verstöße gegen Lärmvorschriften und Fluggastrechte verhängt wurden. Bestehe Madrid auf der Zahlung, so werde die Airline Strecken in Spanien streichen.

Artikel lesen...
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:35

Naja, ich finde Ryanair eh ein bissel, naja...
Für so etwas müssen sie sich garnicht wundern, dass sie strafen bekommen. :vogel:
Liebe Grüße

N.K.

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:37

Wie ein kleines Kind...Wenn ihr nicht mach, was ich tu, dann bock ich eben :banghead:

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:55

Wieso nehme ich solche Kaspereien vom Michael O‘Leary nicht wirklich ernst ?

Soll er doch Strecken abbauen, dann verdient das Geld eben jemand anderes :D Ein Michael O‘Leary wird irgendwann sicherlich verstehen, dass der Billigflug-Markt ein "Verdrängungsmarkt" ist. Allerdings vernute ich mal - das weiß er auch - und für mich stinkt das ein wenig mehr nach eine simplen Form von Publicity ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:59

Ich würde glaub ich auch fast mit jeder Airlie fliegen außer Ryanair. Bei Ryanair weiß man nie wo man landet. :leider: :lol: :lol:
Liebe Grüße

N.K.

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Mai 2011, 06:31

Angeblich nimmt FR ja jetzt auch einen Verspätungszuschlag von €2,- pro Flug...

Ich lach mich schlapp...ich soll zahlen damit die mir bei einm Delay was zurückgeben...die haben echt ne Meise.

Damit haben die keinen Anreiz mehr pünktlich zu sein.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

7

Mittwoch, 11. Mai 2011, 08:18

Klaus, Du musst mehr auf Deine Rechtschreibung achten! :opi:

Im Foren-Titel hat sich ein Fehler eingeschlichen! Es muss heissen "Ryanair - Neues vom Irren" ;)
Viele Grüße
Stephan
:winke:

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt:
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

8

Mittwoch, 11. Mai 2011, 08:58

Klaus, Du musst mehr auf Deine Rechtschreibung achten!


Öhhhh ja , Du siehst mich innerlich vollkommen zerknirscht :punk: , ich bin untröstlich :hail: , deshalb habe ich das sofort korrigiert :jawoll: :umfall:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. Mai 2011, 09:39

Es wäre komisch... wenn man nicht gelegentlich auf die Brüder angewiesen wäre. Von Riga aus fliegt ja außer Air Baltic und Ryanair nicht mehr viel...

In Lettland gehen Gerüchte um, asein gottverlassener kleiner Platz namens Tukums zum Ryanair-Flugplatz Riga werden wird, wie wir das ja von "Frankfurt"- Hahn auch kennen. In Riga sollen Ryan-Air-Passagiere jetzt getrennt von den übrigen Airlines in einer provisorischen Bude abgefertigt werden...

Was den Verantwortlichen des Lidosta Riga eingefallen ist, habe ich nicht herausfinden können. Eventuell wollen sie die Reisenden von Billig-Fliegern ausgrenzen und ihnen zeigen, das in Riga nur "Geldsäcke" willkommen sind. ;)

Bei Ryanair ist man "not amused" und dann kam die Geschichte mit Tukums auf... Mal sehen, wie das Kasperletheater weiter geht. Ich fliege mit Air Baltic.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

10

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:16

Gleich mal den Thread entstauben...

Neues von Michael O'Leary. Endlich gibt er zu, was ich mir schon lang dachte - er trollt uns. Hart sogar. Und wir glauben so manches davon. :D

PR Genie im Interview: Klick mich

Ich bin zwar kein Ryanair Fan, aber die Art PR zu machen find ich amüsant. ;)

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Flusinewbie

Anfänger

wcf.user.posts: 185

Wohnort: Unterm LOC 05R von EDDL

Beruf: Automatisierungs und Visualisierungs Techniker

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:46

Super Interview, vieles was er da so von sich gibt, finde ich gar nicht mal mehr so plemplem.
Gruß Mike

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:40

Ich glaube das ist wieder das "Katzenberger-Syndrom": In der Öffentlichkeit dumm und inkompetent dargestellt. In Wirklichkeit aber "Blitz Gscheit".
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (20. Mai 2012, 18:41)


13

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:16

das "Katzenberger-Syndrom": In der Öffentlichkeit dumm und inkompetent dargestellt. In Wirklichkeit aber "Blitz Gscheit"


Ist das so bei der Katzenberger?
Ich denke mir immer, das ist ein Phänomen, dass viele sich denken, so dumm kann keiner sein, also muss sie schlau und berechnend sein.
Bei der Katzenberger denke ich aber wirklich, dass es sich hier um ein Stück geistigen Bodensatz unseres verkommenen Fernsehsumpfes handelt. :D


Hier ein Leary Zitat aus dem Interview:

Zitat

Welt am Sonntag: Wenn Sie so gut im Sparen sind, haben Sie auch eine Lösung für die Eurokrise parat?

O’Leary: Ja sicher, alle Politiker an die Wand stellen und erschießen.



Wenigstens mal einer, der nicht immer nur hochtrabendes Geschwurbel von sich gibt.
Wenn auch nicht alles prima ist, erfrischend ist es immerhin!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


14

Montag, 21. Mai 2012, 22:44

Ich bin zwar kein Ryanair Fan, aber die Art PR zu machen find ich amüsant. ;)


:D ich auch ... und damit hat er sogar das erklärt, was eh alle schon über ihn dachten ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt