Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 12. Mai 2014, 20:35

4-motorige Propellermaschine für den FSX?

Hallo Leute!
Ich suche aktuell für den FSX eine 4-motorige Propellermaschine, ich bin bis jetzt aber noch auf keine wirklich gute gestoßen. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Am besten Freeware aber bis zu 30€ würde ich auch ausgeben.

MfG Felix :)
:thx:
"When in doubt, hold on to your altitude. No one has ever collided with the sky." :thumb:

2

Montag, 12. Mai 2014, 21:19

Freeware: Lockheed Electra u. P3 in mehreren Varianten.
http://flightx.net/board4-microsoft-flig…kheed-p3-orion/
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

3

Montag, 12. Mai 2014, 21:28

A2A B17 ... :D
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


wcf.user.posts: 143

Wohnort: EDWB (nahe Bremerhaven)

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Mai 2014, 22:24

Wirklich empfehelen kann ich im Bereich Payware die B-17 und den Stratocruiser von A2A Simulations.

Eine super Freeware ist die Lockheed Constellation von Manfred Jahn.
Mit freundlichen Grüßen

Henrik :)


5

Dienstag, 13. Mai 2014, 09:25

Freeware ist die Lockheed Constellation von Manfred Jahn

Leider nur ein MDL8-Model mit den typischen Grafikfehlern im FSX. Da würde ich mir davon ein MDLX-Model wünschen.
Die FSX Payware Modelle von Just Flight, Constellation, DC6, kann man nicht empfehlen. Das sind zwar MDLX-Models aber leider wie für den FS9 entwickelt u. daher Framefresser.
Dagegen sind die Freeware FSX Models von Manfred Jahn (DC3 usw.) eine Innovation.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

6

Dienstag, 13. Mai 2014, 15:48

Ich würde die A2A B17 oder B377 wie schon mehrfach genannt empfehlen -natürlich nur mit Accusim ;)
Gruß Jürgen