Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scotty

The Flying Gentleman

  • »Scotty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. April 2012, 08:14

Werfen Artefakte Schatten?

Moinsen!

Was soll ich denn hier von halten?
Passiert nur hier.Alle Temps im grünen Bereich.Ist beliebig oft reproduzierbar,verändert aber leicht das Aussehen.Höhe fast 15000ft.
Die Stelle liegt neben Jefferson County in" FTX Land"









Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

2

Mittwoch, 4. April 2012, 08:20

Ich würd sagen da hats was im Mesh bzw Airport. Somit keine Sorge, das liegt definitiv nicht an der Harware. Gute Beobachtung mit den Schatten allerdings, ich hätts so schnell nicht bemerkt. ;)

Artefakte sind zudem nicht regelmässig und flackern auch meistens, wenn sowas solide erscheint und auch dort bleibt, dann kann man von Fehlern in der Szenerie ausgehen.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2012, 09:32

Hi Scotty,

wenn Du die Koordinaten angeben würdest, könnte ich das mal überprüfen und das bei ORBX reklamieren.

Danke. Grüße. Friedi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (4. April 2012, 09:33)


Scotty

The Flying Gentleman

  • »Scotty« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. April 2012, 11:47

Hallo ihr Beiden !

So ist das,wenn man über 750 Szenerieeinträge hat,man kann den Überblick verlieren.
Beim Betrachten der Flusi eigenen Karte,ist mir nämlich aufgefallen, daß es sich beim "Artefakt/Meshproblem" um
einen von mir im "Zehnerpack" installierten CoosBay Sky Scraper Airport handelt.Nun ja,und die sind nicht überall voll funktionstüchtig.(Durchsichtige Landebahn,mal auf Stelzen,mal auf solider Plattform)
Problem erkannt und verbannt :whistling:

Danke.

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (4. April 2012, 11:54)