Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:49

KA-BOOOOM ! (Tomcat F14D)

Yeah !

Hier hab ich ja die fabelhafte F14D Tomcat präsentiert.
Grumman F14D Tomcat Rev 4

Gleich ausgepackt und ein wenig herumgeflogen, diesmal noch nicht in Tiger Livery...die heb ich mir für was ganz besonderes auf :yes:

Das ist nur mal zum Aufwärmen



Unter der Golden Gate...und wollen wir es in der Bay mal richtig krachen lassen :D



BOOOM ...die Tomcat legt einen Überschallknall und entsprechende Effekte hin :shocked: :umfall:





Rauf in den Himmel..und gleich nochmal



Nun abends...ich kann einfach nicht aufhören zu beschleunigen und es ständig BUMMEN zu lassen :lol:

























Schön zu sehen welch ""Dunstglocke" der Überschallknall entwickelt, auch der Sound kommt sehr gut :thumb:

Probiert es aus, es lohnt sich :yes: Demnächst gibts einen ausführlicheren Bericht mit Panelshots, weiteren Effekten und Start/Landung von einem Carrier :yes:

:bier:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Dezember 2006, 21:57

:shocked: :shocked: Ein wahrer Augenschmaus am Abend. Bitte schnell mehr davon!!! :thumb: :oesi:

Zitat

...ich kann einfach nicht aufhören zu beschleunigen und es ständig BUMMEN zu lassen :lol:


:lol2: :lol2:
Viele Grüße :D
Axel


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:11

RE: KA-BOOOOM ! (Tomcat F14D)

Wirklich geile Bilder - den Vogel an sich kenn ich ja schon, zumindest die Revision3 - aber der Unterschied ist nicht groß.



Macht wirklich Spaß, damit im Tiefflug die Gegend unsicher zu machen. Nur an die extremem G-Forces muss man sich erstmal gewöhnen :D ... da kann einem bei 'ner linkskurve schonmal die Maschine auseinanderfetzen ;)

Sag mal, ist der Carrier, von dem Du gestartet bist, Katapultfähig?
Gruß :winke:


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:19

RE: KA-BOOOOM ! (Tomcat F14D)

... und kannst Du die AIM-54 Phönix auch noch auf den Weg schicken? Sozusagen als Sylvester-Feuerwerk?
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

5

Samstag, 9. Dezember 2006, 22:20

RE: KA-BOOOOM ! (Tomcat F14D)

Der Carrier liegt defaultmäßig vor SF...mußt probieren was der draufhat...aber was ich so mitbekommen habe bremst er zumindest brav ab wenn Du exakt landest :yes:
Gruß


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:29

Bum...Bum...Bum... Jürgen war unterwegs :lol:
Gruß, Fabian :pepsi:

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. Dezember 2006, 23:38

Zitat

Original von X3Flyer
Bum...Bum...Bum... Jürgen war unterwegs :lol:


Jupsi, wirklich tolle Shots die Er da gemacht hat, kaum zu glauben was der FS so hergibt.
Meeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhr...................... :luxhello:
Grüsse,
Steve

8

Sonntag, 10. Dezember 2006, 00:00

RE: KA-BOOOOM ! (Tomcat F14D)

Zitat

Original von ThunderBit
... und kannst Du die AIM-54 Phönix auch noch auf den Weg schicken? Sozusagen als Sylvester-Feuerwerk?


Naja, der FS9 ist ja kein IL-2 oer Lock-On ;)

:bier:
Gruß