Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:18

Passt zwar nicht unbedingt hier hinein, aber ich will nicht extra ein neues Thema dafür aufmachen.
Aber kann mir jemand sagen, wieso es im Cockpit mal so und mal so aussieht:







Mit dem ersten kann man nicht so toll fliegen xD

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:59

Ich schätze mal, je nach Textur, also panellight on oder off, Tagtextur oder Nachttextur. :thumb:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (4. Juni 2008, 18:00)


3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:57

Ich hab die Posts aus dem VC-Panel Fred getrennt ....

und wenn Du mal Dein vorderes Overheadpanel aufmachst , findest Du ganz unten links den Schalter für Pitotheating und dann friert Dir auch die Scheibe nicht mehr ein ....

Ansonsten müsstes Du die Maschine noch mal neu installieren :D ... ich hatte mal einen ähnlichen Fehler ... bevor ich mir das TuT kompl. durchgelesen hatte.Trotz der gesetzten Schalter übrigens , deswegen der Tip mit dem neuinstallieren.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit