Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:07

Der große Mats schlug wieder zu!Was Neues aus seinen Studios!


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:17

Der "große Mats" :D :pruegel: wird gleich ganz klein und schämt sich ... war eigentlich nur ein Probelauf für ein etwas grösseres Projekt, bei dem dann richtig die Fetzen fliegen ... ist noch nicht annähernd fertig ... geht in Kürze weiter ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (22. Juli 2008, 12:21)


3

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:21

Zitat

Original von DogStar
Der "große Mats" :D :pruegel: wird gleich ganz klein und schämt sich ... war eigentlich nur ein Probelauf für ein etwas grösseres Projekt, bei dem dann richtig die Fetzen fliegen ... geht in Kürze weiter ...

Auf das freuen wir uns ja dann umso mehr! :thumb:

Wie immer Maßstäbe setzend, vor allem beim Sound!

War das original Tu-Sound?? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:25

Zitat

Original von Balu der Bär
War das original Tu-Sound?? :hm:


Jep ... originaler geht`s nicht (selbst aufgenommen) :D ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (22. Juli 2008, 12:28)


5

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:03

Wow, das ist spitze! Erinnert mich irgendwie an Farewell to the Dragon, das war genauso toll aufgemacht.

Sag ma, großer Mats, :D wie bringst du deinen Arm so toll ins Bild? :hm:
Hast du zu hause eine BlueBox, oder hebst du den Arm vor den Monitor und filmst das? :lol:

:respect: , :respect: und nochmal :respect: !


Gruß,
Roman
Gruß, Roman

6

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:05

Zitat

Original von RomanK
oder hebst du den Arm vor den Monitor und filmst das? :lol:


Jep ... habe halt ein ziemlich schmales Budget :D ...
Gruss

Mats


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:08

Ich hörte da auch mal was unken über ein deutsches Voicepack ........................ oder so.

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

8

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:14

Dafür ist der da: zuständig ! bitte nicht verwechseln :punk: ...
Gruss

Mats


9

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:20

Dann ist dieses Video also der Trailer für den Hauptfilm, der uns alle von den Socken haut!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

10

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:21

By the way:

Wo kann man sich die TU runterladen?? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:24

Zitat

Original von Balu der Bär
By the way:

Wo kann man sich die TU runterladen?? :hm:


Hier! ;)

:bier:
Viele Grüße,
Olli

12

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:26

Zitat

Original von Air Berlin


Hier! ;)

:bier:


Wieder ein exquisiter Service !THx! :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:38

Zitat

Original von DogStar
Dafür ist der da: zuständig ! bitte nicht verwechseln :punk: ...




Ah OK!

Pipe
:)
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (22. Juli 2008, 13:40)


14

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:47

Zitat

Original von DogStar
Dafür ist der da: zuständig ! bitte nicht verwechseln :punk: ...


Wann soll das denn kommen......?? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

s0nix

The Übermensch

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Lahnstein

Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:52

Göttliches Preview!!

:respect:

Freue mich schon riesig auf dein komplettes Video :D
Dmitri, 16, Mentalist!!! :thumbsup:

Intel Core2Duo T9300@2,5GHZ - 2GB RAM 667Mhz - ATI HD2700 256MB DDR3 - 500GB Festplatte

16

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:54

Zitat

Original von Balu der Bär
Wann soll das denn kommen......?? :hm:


Vor drei Monaten :D ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (22. Juli 2008, 13:55)


17

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:57

Zitat

Original von DogStar

Zitat

Original von Balu der Bär
Wann soll das denn kommen......?? :hm:


Vor drei Monaten :D ...


:lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

18

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:51

Ich selber traue mich nicht so richtig an die TU heran, wegen der Beschriftung im Cockpit!

Gibts da wenigstens ein englisches Beschriftungsset dazu?? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:14

Zitat

Original von Balu der Bär
Ich selber traue mich nicht so richtig an die TU heran, wegen der Beschriftung im Cockpit!

Gibts da wenigstens ein englisches Beschriftungsset dazu?? :hm:


Es gab, soviel ich weiss, nur eine Tu-154M, die mit englischen Cockpit Labels geflogen ist: Die Slovak One OM-BYR. Für die habe ich ein Repaint gemacht. Die tschechischen Freunde um Fabo und Belkin haben vor einiger Zeit ein englisches Tupolev Panel angesagt. Weiss aber nicht, wie weit das Projekt gediehen ist. Ist aber eine Heidenarbeit, bin gerade dabei, das deutsch-russische Panel für die IL-62M zu machen, weiss also, dass das nicht von heute auf Morgen geht.

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (22. Juli 2008, 17:03)


20

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:35

Hoffen wir mal, daß das BPanel bald herauskommt.
Dann bin ich nicht mehr so verloren, den Flieger überhaupt mal zum Laufen zu bekommen :sad:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:06

Zitat

Original von Balu der Bär
Hoffen wir mal, daß das BPanel bald herauskommt.
Dann bin ich nicht mehr so verloren, den Flieger überhaupt mal zum Laufen zu bekommen :sad:


Mit dem umfangreichen Manual von Michael Ackermann ist es eigentlich gar nicht so schwierig, finde ich. Du bringst die Tushka, nach etwas Übung, in 5 Minuten in die Luft.

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

22

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:18

Ich schau mal, erst muß ich wieder auf der cloud9 104 fit werden! :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

23

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:48

Zitat

Original von Balu der Bär
Dann bin ich nicht mehr so verloren, den Flieger überhaupt mal zum Laufen zu bekommen :sad:


Grrrrrr ... wozu habe ich eigentlich ein Schnellstarthandbuch erstellt ... ?

In 5 Minuten schafft man es übrigens auch mit etwas viel Übung nicht :weg: ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (22. Juli 2008, 17:54)


24

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:36

RESPEKT und DANKE !

Dein Level, auf dem Du arbeitest, ist verdammt hoch, da kommen selbst die Maetzler Brothers bald nicht mehr mit :thumb:

:respect:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

25

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:42

Bis dahin ist es noch ein weiter Weg ... trotzdem: vielen Dank für solche motivierenden Kommentare ...
Gruss

Mats


26

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:48

Spitze!

Mats,
das sieht wirklich spitze aus! Freu mich wirklich schon auf den kompleten Film! :luxhello:

Wow! Lg Simon

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:06

Zitat

... wozu habe ich eigentlich ein Schnellstarthandbuch erstellt ... ?

In 5 Minuten schafft man es übrigens auch mit etwas viel Übung nicht :weg: ...


Ähm .................. sechs? :D

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

28

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:15

Ich fordere den Videobeweis :D ...
Gruss

Mats


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:58

Alter Schwede....

Muss
Haben
....
Gleich!
:shocked:

30

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:13

:shocked: :umfall:

Mats, bei Deinen Clips bekomme ich immer Gänsehaut :hail:
So beeindruckend, so stimmungsvoll. Ich freue mich auf das was da kommt :yes:

Hat Mikealpha/Michael von Deinem Clip schon erfahren ?

:bier:

Edit : im Intro fehlen bei der LDW - Angabe die kg ;)
Gruß