Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

X3Flyer

Anfänger

  • »X3Flyer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:04

Environment Progs

Hallo,

ich bin zur Zeit am überlegen endlich mal mein Flusi durch Payware Environment Addons aufzuwerten. D.h. die ganzen ( nicht von schlechten Eltern! ) Freewarelösungen runter und durch folgendes zu Ersetzen:

Flight 1 Ground Environment
Flight 1 Ultimate Terrain Europe
Flight 1 Flight Environment
HiFi Sim ActiveSky 6.5

Hab mir analog dazu auch mal den Thread angeschaut, wo auf diese ( resp. einen Teil davon) Kombination eingegangen wird.

Darum meine Frage an die Benutzer dieser Programme: Soll ich es tun und dafür eine Menge Geld ausgeben? Lohnt es sich? ;)

Wobei es dann noch eine Weile dauert bis es soweit ist, habe mir gerade eben nämlich die PMDG 747 gekauft :D

Schönen Abend noch,

Fabian
Gruß, Fabian :pepsi:

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 20:07

RE: Environment Progs

Ich hab alle 4...und kann "völlig neutral" ( :D ) sagen : JA

:bier:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 07:18

Hallo Fabian,

ich bin ja nur im genuß von Ground Environment, aber die Veränderung der Bodentexturen ist nicht von schlechten Eltern! :yes:

Kann ich nur wärmstens empfehelen.

Die Bodentexturen am Tag kommen viel freundlicher rüber.
Was mir besonders gefällt ist die Beleuchtung der Städte in der Dunkelheit,
irgendwie realer und nicht so grell wie im Original Flusi. :luxhello:
Grüsse,
Steve