Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. November 2006, 11:30

Kniebrett Funktion ändern......

Hallo Flusi´s :tag:

wie und mit welchem Programm kann ich im , Kniebrett z.b. in der Referenz

Einträge machen :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Mittwoch, 8. November 2006, 12:43

Kommt darauf an - welche du meinst.

Es gibt text und html.

Beides eigentlich mit dem Editor oder Word-Pad, ganz versierte können bei html auch einen Web-Editor benutzen.

*Sollte mal keine html vorhanden sein, aus den default Aircraft-Ordner eine kopieren, im Ordner abspeichern wo man sie möchte und editieren. Nicht vergessen den Namen anzupassen.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:02

Hello !

Ich hole diesen Thread aus dem Keller hervor weil ich dazu noch eine Frage habe :

Wenn ich ins Kniebrett eine neue "Funktionalität" reinbringen möchte, sagen wir mal ein Excel-File, wie "verlinke" ich denn darauf ? Von woi heraus kann denn das gesteuert werden, aus der aircraft.cfg ?

Also dass da eine "Button" oder was auch immer ein kleines Excel im Kniebrett öffnet ?

:thx:
Gruß


4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:36

Mach aus deinem Excel eine Webseite und rufe diese dann lokal auf.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

5

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 07:52

Ahhhh, sehr gut :thumb:
Jetzt kapier ich das mit .html. Gut, das klappt ja auch offline ;)

:bier:
Gruß