Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

  • »Thunderbolt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2008, 23:46

Flughafenbleuchtung "blinkt"

Nabend!

Habe gerade einen schönen Flug von Seattle nach Portland hinter mir.
Nur eins gefiel mir nicht: Es kommt vor, dass die Lichter in den Flutlichtmasten erlischen. Und kurz darauf wieder angehen! In unregelmäßigen Intervallen und verschieden lange.
Ich glaube, dass das in Zusammenhang mit den UTE Lights steht, denn da habe ich das gleiche Problem, dass ganze Straßen erlischen und kurz darauf wieder beleuchtet werden. Wie ein Stromausfall.

Hat jemand das selbe Problem bzw. weiß eine Lösung?
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

2

Mittwoch, 19. November 2008, 07:24

Hallo Lars,

ich kenne das auch (DX9 + DX10) und betrifft auch den Rauch der Schornsteine. Unter DX10 ist es sogar so, dass der Rauch über die Landescheinwerfer an und abgeschaltet wird. Taucht dann aber selbstständig in unregelmäßigen Abständen wieder auf. Sehr nervig. Ich habe mich mal um Lösung bemüht, aber dann resigniert.

Gruß Tom

3

Mittwoch, 19. November 2008, 23:41

Ich glaube, dass das in Zusammenhang mit den UTE Lights steht, denn da habe ich das gleiche Problem, dass ganze Straßen erlischen und kurz darauf wieder beleuchtet werden. Wie ein Stromausfall.


Ja, das ist so, warum weiß ich nicht, aber wenn man in der Aussenansicht um das Flugzeug "schwenkt", dann sehe ich manche Strassenzüge beleuchtet, manche nicht, manche Lichter gehen an und manche gehen aus - und das war sowohl beim FS9 damals so als auch heute beim FSX ...

Liegt wahrscheinlich an den Effekten oder der Umsetzung ...

Stört mich aber nicht weiter da ich nicht in der Außenansicht fliege ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Donnerstag, 20. November 2008, 05:09

Kann ich bestätigen, habe ich auch hin und wieder. Speziell wenn Wolken im Spiel sind ;)
Gruß