Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »waterkloset« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 107

Wohnort: Zell am See/ LOWZ

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. August 2008, 21:43

Fahrwerk lässt Sich nicht Ausfahren

Hallo,
heute bin ich mit der Standart 737 einen kurzen Flug geflogen und beim Landeanflug ließ sich das Fahrwerk nicht ausfahren.


Habs dann mit anderen Fliegern Probiert und bei keinem ließ sich das Fahrwerk ausfahren.



Was soll ich machen?
Gruß aus Österreich, Hannes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waterkloset« (19. August 2008, 21:43)


2

Dienstag, 19. August 2008, 21:51

RE: Fahrwerk lässt Sich nicht Ausfahren

Zitat

Original von waterkloset
Was soll ich machen?


Zunächst mal schreiben wie Du das Fahrwerk ausfahren wolltest und ob es sich nach dem Start einfahren lässt und so weiter...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

  • »waterkloset« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 107

Wohnort: Zell am See/ LOWZ

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. August 2008, 22:00

JA natürlich lässt es sich Einfahren (sonst müsste man es doch nicht Ausfahren)
Ich hab Die Taste auf meinem Joystick gedrückt die dafür Belegt ist, der Fahrwerkshebel im Panel ist auch nach unten gegangen, aber das Fahrwerk ist drinn Gebleiben
Gruß aus Österreich, Hannes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waterkloset« (19. August 2008, 22:00)


4

Dienstag, 19. August 2008, 22:01

Standard zum ausfahren des fahrwerks im FSX ist doch die 'g' Taste.....schau mal bei der Tastenzuordnung nach ob dort das Fahrwerk auf eine andere taste verlegt wurde..........

EDIT: Dann liegt es wohl nicht daran....

:bier:
Gruß Florian
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florianfly« (19. August 2008, 22:01)


  • »waterkloset« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 107

Wohnort: Zell am See/ LOWZ

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. August 2008, 10:16

Kann mir keiner helfen?
Gruß aus Österreich, Hannes

6

Mittwoch, 20. August 2008, 10:26

Ich habe den FSX nicht, daher meine Frage: Besitzt die Default 737 am Panel Hydraulikschalter?

7

Mittwoch, 20. August 2008, 10:44

Ich glaube langsam, einige junge Leute, die hier Fragen stellen, können nicht lesen und denken oder sind zu jung oder falsch erzogen oder sind unkonzentriert oder von primitiven Games versaut.
Es kann doch nicht sein, daß der Fragenden alle Antworten ignoriert und dann fragt:

Zitat

Original von waterkloset
Kann mir keiner helfen?
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (20. August 2008, 10:46)


8

Mittwoch, 20. August 2008, 11:09

Wenn der Fahrwerkshebel nach unten geht, dann war die Tastenbelegung wohl richtig.

Dass er die Hydraulik ausgeschaltet hat, halte ich für unwahrscheinlich, da das Problem bei allen seinen Fliegern auftritt.

:conf: Keine Ahnung, was da noch mit reinspielen kann.

9

Mittwoch, 20. August 2008, 12:38

Ähhh...kann ich bestätigen.

HIER konnte ich das Fahrwerk auch nicht ausfahren. Im Zuge der Emergency habe ich aber mehr oder weniger "Klavier gespielt" und viele Knöpfe und Knobs gedrückt und probiert. Da kam das Fahrwerk auch nicht runter. Habe dann die Engines neu gestartet und dann ging es.
Ich weiß nicht in welcher Konfiguration waterkloset seinen FLug abgewickelt hat, aber dass es Situationen gibt in denen im FSX der Gear nicht rausgeht kann ich bestätigen :yes:
Gruß


  • »waterkloset« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 107

Wohnort: Zell am See/ LOWZ

Beruf: Lehrling

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. August 2008, 12:58

Ich kann das Fahrwerk nur ausfahren wenn es noch nicht ganz eingefahren ist, also wenn es sich noch beim einfahren befindet.



Achja es stimmt nicht ganz das es sich bei keinem Flieger ausfahren lässt. Bei manchen Freewaefliegern lässt es sich ausfahren.
Gruß aus Österreich, Hannes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »waterkloset« (20. August 2008, 13:06)


11

Mittwoch, 20. August 2008, 14:17

Vielleicht fliegst Du zu schnell.
Gruß,

Nils