Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PatLebeau

Anfänger

  • »PatLebeau« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:21

Istanbul - Wien - Frankfurt

Steigflug

FL360 erreicht





Anflug auf Landebahn 29








Zurück zur Startbahn




Weiter nach Frankfurt



Über Wien





Auf FL270




Über Nürnberg




Frankfurt in Sicht


Drehen in den Endanflug








Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »PatLebeau« (6. Januar 2008, 12:28)


2

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:20

Hallo,

von der Qualität der Bilder finde ich sie in Ordnung, aber es sind der viele, die zwar von der Sicht unterschiedlich sind, aber nicht von der Aussicht. Deshalb wirkt der Bericht nach kurzer Zeit monoton. Auch finde ich es nicht realitisch mit einer 744 von Istanbul nach Wien, geschweige denn von Wien nach Frankfurt zu fliegen. LH fliegt Wien von Istanbul nicht direkt an. Von Wien nach Fra nutzt die Lufthansa, soweit ich weiß, einen A320.
Und mich würde noch interessieren, welche Addons hast du benutzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M14« (8. Januar 2008, 19:32)


3

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:39

Hi
Sind schöne Bilder dabei!! Kleiner Tipp: Du kannst in den Einstellungen die Meldungen im Flusi (Pause,Bremsenusw......) ausschalten!! Das nervt nämlich ziemlich!!
lg Christian ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master-fighter« (8. Januar 2008, 19:40)


PatLebeau

Anfänger

  • »PatLebeau« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:01

Danke für die Tipps :)
@M14: Ist ja kein Bericht :engel:
Benutze keinerlei Addons.
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PatLebeau« (8. Januar 2008, 20:02)


5

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:05

Zitat

Original von PatLebeau
Benutze keinerlei Addons.


Und auch kein Wetter Du Schonwetterflieger ;)

*duckweg* :sofa: :weg:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

PatLebeau

Anfänger

  • »PatLebeau« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:18

Fürs Wetter kann ich nix, das hat Rigo so konfiguriert :thumb:
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

7

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:25

Bei dir ist doch gar kein Wetter vorhanden. :lol: :nein:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Januar 2008, 09:54

also ich finde das ganze schon ok muss aber den anderen auch recht geben, Wetter wäre sehr schön gewesen und vielleicht auch etwas realistischer und auch ein paar addons, von Istanbul gibts gute Freeware, von Wien (flyTampa) und Frankfurt (Aerosoft) gibts was am payware Markt.
Mit dem Flusi Fix kannst die ganzen lästigen meldungen, wie Parkbremse ausschalten und natürlich auch die Traffic bezeichnung.

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:10

Soweit ich das sehe, ist das der FSX, und da gibt es noch keine gescheiten Flughafen Addons (außer EBBR und EGLL ;)).

Aber wie schon gesagt, wirkt der Bericht nach 10 Bildern ein wenig "fad".

LG
Simon
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

10

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:31

Hallo

die QUalität ist sehr schön =)

Allerdings behaupten viele, es sei ein Bericht.

Dabei ist es doch kein bericht, sonst würde es in einem anderen Forum stehen. AUßerdem sind es ja nur ein paar Screens von einem FLug, und nicht mit detailiertem Text :)

PatLebeau

Anfänger

  • »PatLebeau« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:33

Stimmt genau.
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

12

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:20

Das ist der FSX im Onlinemodus.

Ich habe ja auch Bilder von dem Flug hier hochgeladen.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

13

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:51

Hallo,

ich glaube, dass man dieses Wort "Bericht" nicht so genau gewichten sollte. Ist es so schlimm, dass ich es im falschen Zusammenhang gebraucht habe?

14

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:53

Nein, natürlich nicht :lol:
Aber seh dir mal die anderen Beiträge von denen an, deswegen hab ich das nochmal gesagt, weil die meisten es als Bericht andeuten =)

15

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:37

:tag:

Also egal ob Bericht oder Screenshots.....für meinen Geschmack sind es eindeutig zu viele Bilder die sich zu sehr ähneln, das macht das Betrachten dann leider rasch uninteressant weil es "eh fast das gleiche ist" :sad: Da wäre weniger eindeutig mehr gewesen :yes:

Dann hebt sich die 747 bei einigen Bildern viel zu wenig vom Untergrund ab, verschwimmt irgendwie mit dem Ground und wirkt auf mich daher wie ein Suchbild.

Wird aber schon werden :yes:

:bier:

Bericht : Abgeschlossener Flug von Start bis Landung, idealerweise mit ein paar Infos oder Text, können auch mal mehr Bilder sein.
Screenshots : ein paar Screenshots von tollen Situationen oder Fliegern oder Eindrücken
Gruß