Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2007, 08:15

B747-400 "Air New Zealand" über Tahiti

Mit der B747-400 "Air New Zealand" über Tahiti unterwegs

Flugzeug: Project Opensky
Scenery: Tahiti by Bill Melichar (AVSIM) - sind 5-6 verschiedene Downloads
Wasser: Flight1 FS Water, Ocean FX 2.0 und JazArt's Water Environment

Bilder NICHT bearbeitet - weder nachgeschärft noch sonst wie verändert.














..
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (1. November 2007, 09:27)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2007, 08:24

Sieht echt traumhaft aus :shocked:. Weiter so!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Donnerstag, 1. November 2007, 08:38

:hm:
Na ja .... die ersten beiden Bilder sehen wie real fotografiert aus und erfreuen mein Fotografenherz die sehen richtig gut aus... die anderen Bilder, ich nehme FSX an, sehen traumhaft im Sinne von nicht real aus (zu bunt und die Umrandungen aller Inseln mit dem "Einheitsstrand")...is ja auch ok ist ja auch ein Spielzeug der FS aber die ersten beiden Bilder haben mehr, da sieht man zum einen dein gelungenes Paint silber- blau mmmhhh das passt und zum andren merkt man. dass der FS mehr als Spielzeug ist dort sieht man: das Fliegen wird simuliert.
Das ist meine persönlche Meinung und diese bitte nicht überbewerten ;-)

:thumb:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (1. November 2007, 08:39)


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. November 2007, 09:03

Falsch angenommen....kein FSX !

Ich habe FS2004 und benutze ein HP Notebook mit in Board ATI Radeon XPress200 M

Auf meinem Notebook läuft kein FSX flüssig und ich brauche FSX auch nicht wirklich, wie meine SHots manchmal auch beweisen.
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (1. November 2007, 09:05)


5

Donnerstag, 1. November 2007, 09:18

Zitat

Original von EDUG-West
:hm:
Na ja .... die ersten beiden Bilder sehen wie real fotografiert aus und erfreuen mein Fotografenherz die sehen richtig gut aus... die anderen Bilder, ich nehme FSX an, sehen traumhaft im Sinne von nicht real aus (zu bunt und die Umrandungen aller Inseln mit dem "Einheitsstrand")..
Das ist meine persönlche Meinung und diese bitte nicht überbewerten ;-)
:thumb:


Ne ne , Moin Moin :tag: ,

also Jörg / FSHawaii nutz den FS9 .... und ich denke mal als Addon Tuamoto A + B

ja sicher sieht es im FS9 und im FSX gekünstelt aus ... aber hier mal eine Original Aufnahme


Bora Bora island seen from the Space Shuttle
die folgenden Aufnahmen sind aus meinem Privatfundus , na ja meine PowerShot ist halt nicht die Beste mit 2 MegaPix ... aber man kann doch das eine oder andere erkennen

und diese Wasser-Blau so hab ich auf der ganzen Welt noch keines gesehen ...
und ein paar Meter bin ich schon rumgekommen ...das kannste mir glauben :D




das letzte ist aus dem Flieger , ist ja unschwer zu erkennen :nein: ca.FL340


und zum Schluß aber du sagtest es ja schon ... der FS ist halt ein Spiel für ca. 25.- €uronen und da sollte man keine Wunderdinge erwarten .... trotzdem bin ich jedesmal erstaunt was man doch so alles erkennen kann .... auf Hawaii zum Bleistift :thumb: :thumb:

Allways a good FS9 - Reset :D :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. November 2007, 09:23

Da haste aber gut Detektiv gespielt.....und klasse Fotos zu meinen SHots geliefert....

übrigens Tuamoto A+B sagt mir gar nichts....ich habe lediglich 5 oder 6 Szenerien von Bill Melchiar auf AVSIM runtergeladen, die er für die Tahiti Szenerie gemacht hat.

Add-Ons habe ich außer Flight1 FS Water, Ocean FX 2.0 und JazArt's Water Environment nicht benutzt
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (1. November 2007, 09:27)


7

Donnerstag, 1. November 2007, 09:29

Ne ne nix Sherlock Watson .... :D

hab die gleichen Addons nämlich auch drauf , ich finde sie ganz gelungen :thumb:

Und ich hatte ja die Gelegenheit die Wirklichkeit mit dem FS zu vergleichen ....

und die Wirklichkeit ist mir, mit verlaub, schon schöner :D :D :D :thumb: rübergekommen :sonne: :urlaub: :pepsi: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. November 2007, 09:38

Ich war 1974 auf Bora Bora mit meinen Eltern.....übrigens gab es damals noch keinen Airport dort....


ich kann das bestätigen, dass die Realität schöner ist.
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (1. November 2007, 09:39)