Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielleicht funktioniert es über einen zusätzlichen Eintrag für Höhenangaben. Also die Position beider Objekte ist gleich, nur muss noch die "Ladehöhe" des z.B. Tankers ermittelt werden und diese könnte man eventuell noch dahinter zusätzlich eintragen. Also z.B. (der Wert 25 wäre jetzt der Eintrag für die Höhe) , dann müssten beide Objekte gleichzeitig erscheinen, nur die Palettenbox wird weiter oben eingesetzt und sollte auf dem Schiff liegen. Ob das jetzt wirklich so funktioniert kann ich nicht sagen. Ich komme auch vor Montag nicht mehr dazu das zu testen.Ich würde gerne eine Fleet für VERTREP erstellen, also "VERTical REPlenishment, sprich die Versorgung von Schiff zu Schiff mittels Hubschrauber. Dafür muss ich aber die zu transportierende Last AUF ein Schiff stellen. Hat jemand ne Idee ob und wie das mit der aicarriers.cfg bewekstelligt werden kann?
Exakt dieser ist eswelcher Download das ist ?
Der hier:TaskForceFSX Hi Def AI Pack V 5.0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bluebird292« (9. Mai 2013, 07:18)
Nicht ganz Bernd, wenn Du meine SeaSurvival Fleet nimmst, dann kannst Du die an jeder beliebiegen Position ins Wasser schmeissen. Wenn Du Dein Schiff selber fahren willst und dann erst winchen, dann musst Du in der Tat die Strecke mit dem Schiff fahren und das mit dem FS-Recorder aufnehmen.
So, ich konnte meine Theorie heute mal ein wenig testen. Also ich habe nach Eingabe des dritten Wertes das Objekt zwar noch in der Auswahl, aber es wird dann im FS nicht angezeigt.wenn ich einen dritten Wert eingebe erscheint das Objekt nicht mehr in der Auswahl.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH