Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

smokeybaer

smokeybaer

  • »smokeybaer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2007, 21:18

Motoren aus beim Starten von FS9

Hallo liebe Flusipiloten :brav:

Vielleicht klingt meine Frage jetzt etwas doof aber wie siehts bei euch aus wenn ihr euch ein Flugzeug ausgewählt habt , Wetter Flughafen und Tageszeit und es dann endlich losgehen soll?? laufen da auch schon alle Motoren?? ( natürlich nicht bei einmotorigen :nein: )

Kann man das irgendiwe einstellen dass abe Flusistart die "engine(s)" OFF sind
Ich denke mal so isses doch auch real oder?? Möchte jedenfalls nicht neben ELLX wohnen wenn da permanent die "engines" ON sind :nein: :nein:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :brav: :brav:

gruss Joel

der jetzt auf Jungfernflug mit der neuen Bomardier Q400 geht von unserer Heimatfluggesellschaft :luxhello: :luxhello:

2

Dienstag, 14. August 2007, 21:31

Du kannst einen bestiimmten Zustand des Flugzeugs herstellen (Position, Engines off und ein paar weitere Einstellungen mehr) und das dann mit Flug speichern" speichern. Markiere beim Speichervorgang, dass das der Standard-Flug sein soll, der per Default gewählt wird. Beim nächsten Start steht die Maschine dann "cold and dark" da.


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2007, 21:34

Oder man kann es auch in den Einstellungen per "Häkchen" markieren, dass sie aus sein sollen, wenn ein neuer Flug gestartet wird. Werde da morgen mal genauer gucken nachgucken, wo usw. :yes:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

4

Dienstag, 14. August 2007, 21:37

Zitat

Original von Munich Airport
Oder man kann es auch in den Einstellungen per "Häkchen" markieren, dass sie aus sein sollen, wenn ein neuer Flug gestartet wird. Werde da morgen mal genauer gucken nachgucken, wo usw. :yes:


Korrekt, und zwar genau so wie Andreas es gepostet hat ;)

:bier:
Gruß


smokeybaer

smokeybaer

  • »smokeybaer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. August 2007, 21:43

Ich wusste es :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Hier werden sie geholfen Dangeschööön :respect: :thumb: :brav: :brav:

Werd das mal mit der C-130 CS testen aber muss ich das denn bei den Maschinen einzeln machen?? hoffe nicht denn mein Hangar ist recht gefüllt :nein:

Greeez Joel :bier:

6

Dienstag, 14. August 2007, 23:38

Du kannst nur ein Flugzeug als Standardflug definieren ;)
Gruß


smokeybaer

smokeybaer

  • »smokeybaer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. August 2007, 00:19

Danke Jürgen ; :brav:

Hab ich auch gemerkt nur ist da nirgendwo ein oder mehrer Häkchen zu sehen wo man das einstellen kann von wegen Motor aus oder an .

Ich schlaf jetzt mal drüber und sehe mir heute dann an was noch sogeschrieben wurde . Vielen dank jedenfalls für die bisherige Hilfe :brav: :respect: :thumb:

Gruss and good night ELLX meldet sich ab :D

8

Mittwoch, 15. August 2007, 08:53

Geht ganz einfach :

Du stellst Du Kiste cold & dark ab, dann drückst Du die Taste "ü".
Nun geht ein Fenster auf wo Du einen Namen vergeben kannst, dort findest Du auch das Häkchen "als Standardflug abspeichern" ;)

Das Zwischenspeichern empfiehlt sich übrigens öfter : wenn man zB einen anspruchsvollen Anflug manuell durchführen will und das "trainieren" will, oder einfach um einen tollen FLug vor einem PC-Absturz abzusichern ;)

:bier:
Gruß


smokeybaer

smokeybaer

  • »smokeybaer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. August 2007, 14:58

:luxhello: :luxhello: :luxhello:

Hallo liebe Flusiisten;

Und vor allem Danke Jürgen :brav:

Es funzt aber so was von richtig und hab soeben mit der Transall die neue Scenery von Victoria in Kanada gestestet . Einfach wunnebar

Vielen Dank allen die hier mit geholfen haben :respect: :brav: :brav:

gruss Joel :pepsi:

10

Mittwoch, 15. August 2007, 19:15

Freut mich sehr Joel :luxhello:

:bier:
Gruß