Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. April 2010, 18:04

Alle Nemeth Helikopter zum halben Preis!

Habe ich gerade bei Simmarket entdeckt: http://secure.simmarket.com/nemeth-designs-(de_184).mhtml :luxhello:

Ist einer von denen besonders empfehlenswert?

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. April 2010, 20:22

Nun, das kommt auf die Flusi-Version an.
Die Hubschrauber von den Jungs sind ja bei manchen Fanatikern umstritten. Nicht alles so wie es sein sollte...

Ich schätze den MD 500 für den FS X und nutze ihn, um kleinere Szenerien zu erkunden.
Er liegt ruhiger in der Luft als die Standarthubschrauber und man kann ihn auch auf Ölplattformen oder winzigen Landeplätzen landen.Die Sicht ist gut.

Im FS 2004 benutze ich eine ganze Reihe von Hubschraubern dieses Herstellers. Langsam und nicht gerade "spritzig" aber schön für Sightseeing ist der Kamov Ka 26. Das Original kenne ich noch aus der DDR. Mit seinem koaxialen Rotor ist er angenehmer zu fliegen, als herkömmliche Hubschrauber. Auch die Mil Mi 17 und die Mi 24 sind zwar schon älter, aber wirklich gut. Diese Mi 24 ist die beste mir bekannte Nachbildung der Mi 24 für den FS 2004. Mit dem Mi 2 dagegen habe ich Probleme. Mir ist nicht klar, was falsch läuft, aber dieses Ding kann ich nicht vernünftig fliegen. Sicher mein Fehler, leider...

Auch nett ist der EC-120... von dem es auch ein Repaint einer Hubschrauber-Formation aus Österreich gibt...
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

3

Montag, 3. Mai 2010, 19:04

Die Mil MI-17 habe ich im FS9 geliebt :love: Ein herrlicher Heli. Es gab aber immer schon bei den Nemeth Brüdern viele kritische Stimmen das dies und das nicht klappt, nicht real wäre oder was auch immer. Ich kannte nur die 17 die auch nicht mit STRG-E zu starten war, und einfach gut "in der Hand" lag, perfekt geeignet um auf Bohrinseln zu landen.
Schade dass es diese Perle nicht in den FSX geschafft hat :traurig:
Gruß


4

Montag, 3. Mai 2010, 19:48

Ich hab mir die EC 135 geholt ... nix besonderes , aber auch nicht schlecht für mal zwischendurch von Insel zu Insel oder mal ein paar Erkundungsflüge.

Die CeraBell ist schon etwas besser ... oder Dodo , die sind dann aber auch gleich teurer .
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Montag, 3. Mai 2010, 20:07

Für Erkundungsflüge nehme ich sehr gerne den R44 von JustFlight, der ist sehr lässig :yes:
Gruß