Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D-ABAS

TXL/THF - Das ist Berlin!

  • »D-ABAS« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 29

Wohnort: TXL/Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 09:09

FS9.exe wird immer größer

Guten Morgen,
ich habe seit letzter Zeit ein großes Problem mit dem FluSi.
Am Anfang ist noch alles normal, ich stehe 2 Minuten am Flughafen und die FS9.exe ist ca. 200.000k groß.
Das ist völlig in Ordnung, nur nach einer gewissen Zeit fängt sie an ständig ununterbrochen zu wachsen bis es zur Fehlermeldung kommt "Zu wenig Arbeitsspeicher...".
Ich habe es mal während das Fluges mit dem Programm "Rambooster bzw. Ramdefrag" probiert.
Man hat auch gesehen das sich was getan hat, nur wuchs dann die FS9.exe trotzdem weiter.
So, ich habe mir auch mal das Programm "Filemon" runtergeladen um zu sehen was der Flusi da im Hintergrund macht.
Er möchte unbedingt paar Dateien aus dem "Scenery/World" Ordner haben.
Dann hab ich mal die FS CD's in's Laufwerk geschoben und den Ordner "World" einfach mal von der CD rüberkopiert in den FS Ordner.
Das hat aber leider auch nichts gebracht! Ich habe auch schon jegliche Sceneryen deaktiviert was auch nichts brachte.
Mit Flusifix habe ich auch nach leeren Texture Ordnern gesucht, aber es waren keine da!
HIER ist meine filemon.txt (ganz nach unten scrollen, wo immer NOT FOUNDED) steht.

Vielleicht habt ihr noch einen Rat/Tipp für mich wie ich das Problem lösen kann.
Ich danke euch vielmals!
Gruß,
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-ABAS« (2. Dezember 2007, 10:24)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:07

Hört sich nach einem Speicherleck an. Welche Szenerien hast dun installiert, mit welchem Flugzeug fliegst du und hast du den 9.1er Patch drauf?

D-ABAS

TXL/THF - Das ist Berlin!

  • »D-ABAS« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 29

Wohnort: TXL/Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:10

Flugzeug bin ich mit der Tinmouse 737 und der PMDG Beech geflogen
Sceneryen: Puhh, das sind sehr viele... Ich habe auch schon alle deaktiviert nur kam das Problem immer noch.
Und ja, den 9.1 Patch hab ich drauf.
Gruß,
Chris

4

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:15

:punk:

Da geht ein PopUp auf und will von mir wissen wie lange ich noch zu leben habe :shocked:

Wie groß ist denn Deine FS9.exe im "Vollbetrieb" ?
Die Szenerien zu deaktivieren bedeutet ja "nur" dass sie nicht angezeigt werden, vorhanden sidn die Files ja trotzdem. Und der Flusi geht ja weiterhin in diese FIles nachschauen :yes:

:bier:
Gruß


D-ABAS

TXL/THF - Das ist Berlin!

  • »D-ABAS« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 29

Wohnort: TXL/Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:17

Hallo Jürgen,
FS9.exe ist im normalbetrieb ca. 300.000k.
Das ist bei mir "normal" :D
Ich mache mal gleich ein Bild von meiner Scenery Bibliothek.
Und wegen dem PopUp, ich lade die TXT Datei mal woanders hoch. :lol:
Gruß,
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »D-ABAS« (2. Dezember 2007, 10:21)


6

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:18

300.000 ist absolut normal, kann bis 500.000 auch mal raufgehen :yes:

Zitat

Original von D-ABAS
Und wegen dem PopUp, ich lade die TXT Datei mal woanders hoch. :lol:


Ja, am besten HIER als Anhang ;)
Gruß


D-ABAS

TXL/THF - Das ist Berlin!

  • »D-ABAS« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 29

Wohnort: TXL/Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Dezember 2007, 10:24

Achso, das geht ja auch.
Stimmt, ganz vergessen! :banghead:
So, Datei ist dran.
Gruß,
Chris

D-ABAS

TXL/THF - Das ist Berlin!

  • »D-ABAS« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 29

Wohnort: TXL/Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Dezember 2007, 09:31

Da ich gestern Abend noch viel Zeit hatte, hab ich einfach mal den kompletten FluSi gelöscht und jetzt ist das Problem beseitigt. :luxhello:
Danke trotzdem für eure Hilfe.
Gruß,
Chris