Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »nextlevelsimulations« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:14

Brauche Hilfe - Flugpläne

Hallöchen! :)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen... und zwar:

Mein Dad kommt mit seiner Lebensgefährtin am Donnerstag (10.07.) in München aus Bankok an. Leider hab ich total verschwitzt um wieviel Uhr die Maschine landet. Ob morgens, abends, keine Ahnung?! Ich weiss nur dass es Thai ist und mit nem A340-600 geflogen wird. Kennt da jemand die Flugpläne? Ich weiss ich könnte ja auf der Ankunftstafel von EDDM im Internet schauen, allerdings hab ich keine Ahnung ob das, was morgen dransteht dann auch für Donnerstag gilt? Fliegen die jeden Tag die Strecke? Und auch nur einmal am Tag? Das würde die Sache erheblich erleichtern...

kann jemand helfen? :sad: Muss ihn ja abholen und das vorher planen wegen der Arbeit und so... :sad: :conf:

Danke! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (8. Juli 2008, 23:15)


2

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:17

RE: Brauche Hilfe - Flugpläne

Zitat

Original von nextlevelsimulations
Hallöchen! :)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen... und zwar:

Mein Dad kommt mit seiner Lebensgefährtin am Donnerstag (10.07.) in München aus Bankok an. Leider hab ich total verschwitzt um wieviel Uhr die Maschine landet. Ob morgens, abends, keine Ahnung?! Ich weiss nur dass es Thai ist und mit nem A340-600 geflogen wird. Kennt da jemand die Flugpläne? Ich weiss ich könnte ja auf der Ankunftstafel von EDDM im Internet schauen, allerdings hab ich keine Ahnung ob das, was morgen dransteht dann auch für Donnerstag gilt? Fliegen die jeden Tag die Strecke? Und auch nur einmal am Tag? Das würde die Sache erheblich erleichtern...

kann jemand helfen? :sad: Muss ihn ja abholen und das vorher planen wegen der Arbeit und so... :sad: :conf:

Danke! ;)


Thai ist glaub ich StarAlliance, also rufe LH an und frage einfach..... :thumb:

Oder schau auf der LH website dir den Flugplan an.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (8. Juli 2008, 23:17)


  • »nextlevelsimulations« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:17

RE: Brauche Hilfe - Flugpläne

ahh das wär ne Idee! :luxhello: danke :)

4

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:19

Also laut Flugplan auf der Seite von Thai steht das sie Täglich München-Bankok fliegen.
http://www.thai-airways.de/index.php?dom=1&lang=22&p=46
Müsste also die selbe Ankunftzeit sein.

MfG
blazer
GIGABYTE GA-EP35-DS3, Intel C2D E6600 , 4GB DDR2-RAM, Geforce 250GTS, 1x WD 200GB HDD, 1x Samsung 250GB HDD,1x 500GB Samsung

Gruß Paddy

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:19


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

  • »nextlevelsimulations« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:21

744?? LH Flugnummer? :conf: :conf: Ist das der einzigste Flug aus Bankok an dem Tag? Wenn ja, dann muss es die wohl sein...

7

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:26

Laut Thai Homepage:

Abflug: 12:45
Ankunft: 19:10
Flug-Nr.: TG 924

Vom 30.03.08 bis zum 25.10.08 täglich 1 mal. Der sollte also passen. :thumb:
GIGABYTE GA-EP35-DS3, Intel C2D E6600 , 4GB DDR2-RAM, Geforce 250GTS, 1x WD 200GB HDD, 1x Samsung 250GB HDD,1x 500GB Samsung

Gruß Paddy

  • »nextlevelsimulations« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:41

super danke!! :thumb:

9

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:54

Zitat

Original von nextlevelsimulations
super danke!! :thumb:


Gerne doch. :bier:

MfG
blazer
GIGABYTE GA-EP35-DS3, Intel C2D E6600 , 4GB DDR2-RAM, Geforce 250GTS, 1x WD 200GB HDD, 1x Samsung 250GB HDD,1x 500GB Samsung

Gruß Paddy

10

Mittwoch, 9. Juli 2008, 04:38

Zitat

Original von nextlevelsimulations
744?? LH Flugnummer? :conf: :conf: Ist das der einzige Flug aus Bankok an dem Tag? Wenn ja, dann muss es die wohl sein...


Nein, aber innerhalb der Star Alliance vergeben alle partner für diesen Flug eigene Flugnummern......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Juli 2008, 08:48

Whatever,stimmt schon...


Fluginformationen
Flugdatum Do., 10.07.2008
Flugnummer TG 924
von Bangkok
nach München
geplant | erwartet 19:10 |
Flugstatus geplant
Bereich Terminal 2
Flugzeugtyp B744
Fluggesellschaft Thai Airways International

Foto bekommst auch noch :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (9. Juli 2008, 08:49)


  • »nextlevelsimulations« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Juli 2008, 09:17

:luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: