Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Juli 2009, 14:30

Start mit aktivierten Triebwerken

Seit ich den FSX neu installiert habe, muss ich immer die Triebwerke mit STRG+E starten. Dabei sind auch die Tanks leer. Wie kann ich das umgehen (Beech Kingair 350). :help:
Grüsse aus Wien

Kurt

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juli 2009, 14:39

Im Standardflug festlegen, dass die Triebwerke bereits laufen und das Treibstoff vorhanden ist. Dann abspeichern als Standardflug ;)


Edith hat sich nochmal rangesetzt und die Rechtschreibfehler ausgebessert :nein: :nein:

Standart gibts aber auch mit "t" am Ende :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (25. Juli 2009, 14:44)


3

Samstag, 25. Juli 2009, 14:41

Ich kann nur vermuten, dass Du Deinen Standardflug entsprechend (aus Versehen) so abgespeichert hast...?


Stell Dir die KingAir doch mal irgendwo hin, tank ordentlich voll und starte die Triebwerke.
(Am besten über STRG+E!!!!)
Dann speichere diesen Flug und klicke im Speichern Menue unten an, dass dies der Standardflug werden sollte.

Nun sollte beim nächsten Start dieser Flug als Freeflight vorgeladen werden.
Selbst wenn Du dann nen anderes Flugzeug wählst, hat das dann diese Konfiguration.

Sollte so funktionieren....



Edit: mist zweiter....dafür weiß ich aber wie man Standard schreibt :D :D :D :bier:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Juli 2009, 19:31

Besten Dank für die rasche Aufklärung!
Grüsse aus Wien

Kurt