Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:20

verkaufe Radar Contact 4 + weitere FS Addons!

Hi zusammen,

da ich eigentlich nur noch online fliege verkaufe ich hier meine Radar Contact 4 "Box". (nur eine gelabelte CD in Papierhülle ;))
Infos über RC hier: www.jdtllc.com

Neupreis derzeit ca. 32€ - dachte so an 25€ inkl Versand.
Edit: Radar Contact wurde bereits verkauft. Im Post unter diesem gibt es aber noch genug Addons zur Auswahl :D

Gruß Philipp
Gruß Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lol_nickname« (22. Oktober 2010, 09:51)


2

Montag, 11. Oktober 2010, 18:55

weitere Addons..

Habe noch ein paar weitere Addons zu verkaufen, die ich nicht mehr benötige:

-FSDreamteam Chicago O´hare für FSX & FS9 (Download Version - ihr bekommt Order Number, Key und eine .reg File zum aktivieren (wird nur eins von beiden benötigt))
derzeitiger NP: 22€, mein Preis: 14€
-FSDreamteam Ft Lauderdale für FSX & FS9 (gleiches wie oben)
derzeitiger NP: 22€, mein Preis 14€
-ATR 72-500 für FS9 mit kostenlosem FSX-Update (boxed, enthalten Handbuch, Einführungsflug, Original CD, kostenloses FSX-Update erhältlich bei Flight1, kann ich auch auf CD mitliefern)
derzeitiger NP: 40€, mein Preis 17€, inkl. Versand nach D
-Flytampa St Maarten complete FS9+FSX (Download von Simmarket, ihr kriegt Software + Key, auf Wunsch auch die Rechnung)
derzeiter NP: 30€, mein Preis 20€
-Carenado Mooney FSX (Download von Simmarket, hier gibts keinen Key, Rechnung aber schon ;))
derzeiter NP: 26€, mein Preis 14€

Gruß Philipp
Gruß Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lol_nickname« (30. November 2010, 17:12)


3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:04

Keiner Interesse? Zu teuer? :S
Gruß Philipp


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:35

Hallo Philipp,

zu teuer sind die Addon's in meinen Augen nicht, nur ich hab schon sooooo viele :whistling:

Zitat

-FSDreamteam Ft Lauderdale für FSX & FS9 (gleiches wie oben)
derzeitiger NP: 22€, mein Preis 14€


Trotzdem hätte ich daran Interesse, musste nur lange genug mit mir selber kämpfen :pfeif:
Gruß
Marcus (der mit c)


5

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:50

Radar Contact wurde bereits verkauft.
Jarschi, ich werde dich per PM kontaktieren, warte gerade noch auf eine Antwort des esellerate Supports.

Gruß, Philipp
Gruß Philipp


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:40

Jarschi, ich werde dich per PM kontaktieren, warte gerade noch auf eine Antwort des esellerate Supports.

Alles klar
Gruß
Marcus (der mit c)


j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:54

[...]
-FSDreamteam Chicago O´hare für FSX & FS9 (Download Version - ihr bekommt Order Number, Key und eine .reg File zum aktivieren (wird nur eins von beiden benötigt))
derzeitiger NP: 22€, mein Preis: 14€
-FSDreamteam Ft Lauderdale für FSX & FS9 (gleiches wie oben)
derzeitiger NP: 22€, mein Preis 14€
[...]

Hallo Philipp,

wenn du von dem genannten Hersteller auch den Big Apple (will sagen: FSDTs JFK International) zu einem Angebotspreis vorrätig hättest, hättest du zumindest dafür schonmal einen Abnehmer :pfeif:.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

8

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:44

Tut mir Leid, habe nur das was dassteht ;)

:bier:
Gruß Philipp


j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:49

Kein Ding, ich dachte da nur an einen noch ausstehenden, zweiten Tutorialflug mit der PMDG MD-11 von KORD (habe ich schon von FSDT) nach KJFK ;).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

10

Freitag, 5. November 2010, 11:39

FSDT KFLL-Fort Lauderdale ist verkauft. Der Rest ist noch zu haben ;) Und für alle die sich unsicher wegen der Download-Produkte sind - ich bin beim Carenado & FlyTampa Support nochmal auf Nummer sicher gegangen und habe gefragt wie es rechtlich aussieht und habe von beiden positive Rückmeldungen erhalten.
Gruß Philipp


11

Montag, 29. November 2010, 14:06

Hallo

eine Frage ist das addon -FSDreamteam Chicago O´hare für FSX & FS9 noch zu verkaufen ?
Hallo
Bitte nicht wundern wegen der Rechtschreibung weil ich habe ein Rechtschreibschwäche.Danke!

MFG
Robin

12

Montag, 29. November 2010, 18:35

Ist derzeit noch zu haben, ja :) bei Interesse PN ;)

LG
Gruß Philipp


13

Sonntag, 30. Januar 2011, 13:37

-ATR 72-500 für FS9 mit kostenlosem FSX-Update (boxed, enthalten Handbuch, Einführungsflug, Original CD, kostenloses FSX-Update erhältlich bei Flight1, kann ich auch auf CD mitliefern)
derzeitiger NP: 40€, mein Preis 17€, inkl. Versand nach D
-Flytampa St Maarten complete FS9+FSX (Download von Simmarket, ihr kriegt Software + Key, auf Wunsch auch die Rechnung)
derzeiter NP: 30€, mein Preis 20€
-Carenado Mooney FSX (Download von Simmarket, hier gibts keinen Key, Rechnung aber schon ;))
derzeiter NP: 26€, mein Preis 14€
Die drei Sachen sind noch zum Verkauf :)
Gruß Philipp