Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juli 2009, 11:29

PaintShop "Kostenlos"

Hier ein Tipp aus dem FF Nachbarforum "Movie2Digital Technik Forum" PaintShop Pro für lau.

http://www.movie2digital.at/index.php?pa…threadID=51110&

Gruß gesta. :opi:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2009, 11:52

Danke, wird bereits gesaugt :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

3

Freitag, 17. Juli 2009, 12:12

Handelt es sich da nicht wieder um einen miesen Trick der Software-Branche: kostenlos downloaden bedeutet nicht kostenlos benutzen zu können, oder irre ich mich da ? Bitte mich zu korrigieren !! :achtung:

MfG, Piccard
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD

4

Freitag, 17. Juli 2009, 13:01

Handelt es sich da nicht wieder um einen miesen Trick der Software-Branche: kostenlos downloaden bedeutet nicht kostenlos benutzen zu können, oder irre ich mich da ? Bitte mich zu korrigieren !! :achtung:

MfG, Piccard


...habs mal getestet scheint alles in Ordnung zu sein bisher, hatte ja noch die alte Version 8 auf dem Rechner und war immer zufrieden damit.

Gruß
Hans-Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (17. Juli 2009, 13:02)


5

Freitag, 17. Juli 2009, 13:42

...habs mal getestet scheint alles in Ordnung zu sein bisher, hatte ja noch die alte Version 8 auf dem Rechner und war immer zufrieden damit.


.. aber denkt daran, der Dienst Protexis wurde mitinstalliert und sendet munter Eure Rechner/Hardwaredaten und prüft die Corel-Versionen ... :pfeif:

Also nach der Installation unter den Diensten die Spionage abschalten ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Freitag, 17. Juli 2009, 15:21

@gesta und Dirk
Danke für die Hinweise :thumbup:
Gruß Jürgen

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. Juli 2009, 18:27

Also nach der Installation unter den Diensten die Spionage abschalten ;)


Geht das denn so einfach? In einigen Foren habe ich gelesen, dass man Protexis nicht wirklich wieder los wird..??
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

8

Freitag, 17. Juli 2009, 18:50

Geht das denn so einfach?


Solange das ein Dienst ist, solange kann man den auf "manuell" einstellen ...

Allerdings habe ich das Corel-Angebot nicht runtergeladen, denn mein Photoshop7 reicht mir völlig aus ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

9

Samstag, 18. Juli 2009, 16:15

Hallo,
habe eben den Dienst Protexis deaktiviert, dann auf manuell gestellt, das Programm kann dann nicht mehr gestartet werden: Fehlermeldung: Program has been illegally modified or is damaged.
Bei Wiederaktivierung läuft das Programm dann wieder normal.-es gibt eben nichts umsonst, man muß halt immer irgendwie "zahlen".

mfg Piccard
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD

10

Samstag, 18. Juli 2009, 17:51

Hallö Piccard.

Wer mit Paintshop arbeiten möchte und jeden Frust und Ärger aus dem Weg gehen will,
der lege 20 € an und alles ist in Butter. :thumb:
Siehe Link.

http://www.pearl.de/a-PK3339-3200.shtml?query=painshop pro

Gruß gesta. :opi:

11

Samstag, 18. Juli 2009, 18:03

es gibt eben nichts umsonst, man muß halt immer irgendwie "zahlen".


:thumb:

... deshalb habe ich mein Photoshop7 auch vor vielen Jahren gekauft, kostete irgendwas um 700-800 DM und läuft heute noch besser als manch anderes Programm - gleiches gilt für mein Office XP und so weiter ...

Wer professionelle Software kauft, der hat halt lange Ruhe ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

12

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:46

Zitat

kostete irgendwas um 700-800 DM


Was viele auch gar nicht wissen: Der normale Anwender muss unendlich viel Geld für Photoshop hinblättern. Ist man Schüler oder Student (oder hat Kinder die Schüler/Student sind), bekommt man Photoshop CS4 Extended für ca. 170€, wenn man halt entsprechenden Nachweis, Schulbescheinigung, usw., bringt. :thumbup:
Gruß, Roman

Kyffoetzi

Anfänger

wcf.user.posts: 126

Wohnort: Halberstadt, Köln

Beruf: Heilpraktiker

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. Juli 2009, 10:02

Oder man nutzt, wie ich wenn ich mal was machen will, GIMP als kostenfreie und absolut stabile Alternative. Da ich kein Profi bin und mit Grafik- und Bildbearbeitung kein Geld verdiene reciht mir GIMP völlig aus.
Gleiches gilt für OpenOffice, das Programm bringt alles mit was ich benötige.
Und Schul- oder Studentenversionen sind gut und schön. Soweit ich weiss, gelten die aber dann wirklich nur, solange man auch Schüler ist. Oder irre ich mich da?

LG Uwe
Online bei IVAO als PRY161 und KumIndianer.
Lang lebe der FS9!