Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:23

FS 9/X - Add-Ons zu verkaufen: GAP2, Airbus Vol.1, GAP1

Servus,

ich muss mich leider von ein paar Add-Ons trennen. :|

Und zwar sind es wie im Titel schon steht:

- German Airports 2 (FS9/X) --> verkauft

- German Airports 1 (FS9) --> verkauft

-Wilco Airbus Series Volume 1 "Deluxe Edition" (FS9/X)

Sind alle geboxt. Super Zustand, lagen ja nach der Installation nur im Regal. Alle Handbücher und die Jeppesen XXL-Charts sind auch dabei. Keinerlei Kratzer oder Beschädigungen.
Riechen sogar noch neu :thumbsup: Wenn Bilder erwünscht sind, kann ich gerne noch welche machen ;)

Ernstgemeinte Angebote hier oder per PN. :bier:

Danke!

:winke:

andré

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A(319)ndré« (9. Juni 2009, 19:36)


2

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:43

Moin André,

ehm, welche German Airports 2 verkaufst du denn? Alle?

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:50

Du hast PN! :mail:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:53

Moin André,

ehm, welche German Airports 2 verkaufst du denn? Alle?


Jup, ist die volle Box :yes:

5

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:55

Ich würde beide German Airports nehmen.

Mach nen Preis per PN! :yes: :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:15

Hier mal noch nen Bild:




Peter du bekommst gleich ne Antwort, wenn ich fertig mitm Essen bin :thumbsup: :bier:

7

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:19

:thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:38

So,

Also das GAP-Packetle ist weg. Der Airbus will aber noch seine Flüglein auf einem anderen PC ausbreiten :thumbsup:




Gruß

andré

9

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:16

:mail:

"Sie haben Post"
Gruß
Torben


10

Donnerstag, 11. Juni 2009, 12:41

Immer noch zu haben! :yes:

11

Freitag, 12. Juni 2009, 23:31

GA 1 + 2 funktionieren vorzüglich!Nochmals Danke Andre! :thumbsup: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

12

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:03

Ui, grade erst gesehen. Ja Super Peter! Freut mich, war ja ganz nett :lol:

Gruß :thumbsup: