Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pilot Steffen

Anfänger

  • »Pilot Steffen« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 19

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Kraftfahrer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Februar 2008, 20:34

Freeware

eine Frage mal bitte

hab gelesen das man bei Freeware was runter laden kann (Scenerien)
kann man das bedenkenlos runterladen und was kostet das

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Februar 2008, 20:36

Freeware, wie der Name schon sagt ist eine Freie Ware, das heißt es kostet nichts, nur eine Anmeldung bei Avsim genügt und du kannst kostenlos laden!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Freitag, 1. Februar 2008, 20:45

RE: Freeware

Zitat

Original von Pilot Steffen
eine Frage mal bitte

hab gelesen das man bei Freeware was runter laden kann (Scenerien)
kann man das bedenkenlos runterladen und was kostet das


Wie ,was ,Wo Freeware ist wie der Name schon sagt Free ..also Frei und ohne Kosten für dich zu beziehen ...dann gibt es auch noch Donationware ,da erwartet der Programmierer oder Ersteller eine Spende ... diese kann frei in der Höhe bestimmt werden ....

es gibt aber auch die Seite fs-Freeware.net solltest Du diese meinen :hm: da kostet wie geschrieben der Download nichts :brav:

Was meinst Du mit bedenkenlos ... also es ist alles legal und kann bedenkenlos gezogen werden ... genauso eben wie bei AVSIM oder FlightSim oder ähnlichen Seiten .

So ich hoffe Dir ist damit geholfen :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Pilot Steffen

Anfänger

  • »Pilot Steffen« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 19

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Kraftfahrer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Februar 2008, 21:16

Freeware

Danke Klaus für deine Hilfe

Aber noch eine Frage

erkläre mir mal wie das geht mit dem runterladen,mus man sich da anmelden ?

mein englisch ist nicht das beste

Danke Steffen

5

Freitag, 1. Februar 2008, 21:39

RE: Freeware

Nein, eine Anmeldung ist dort nicht notwendig :D

Also bei dem FS-Freeware.net wie beschrieben nicht :thumb:



.... bei anderen kann eine Anmeldung erforderlich werden :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Marty

Anfänger

wcf.user.posts: 139

Wohnort: Wermelskirchen

Beruf: Produktionsarbeiter in der Orthopädie-Technik

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Februar 2008, 21:45

Hallo Steffen,

ja, anmelden muss sich bei den Seiten, aber das ist keine große Sache.
Lasse dich registrieren (kostenlos) und binnen weniger Sekunden bekommst du eine eMail mit einem Bestätigungscode, den du nur anklicken musst.
Das ist alles absolut sauber!
Wie das jetzt im Einzelnen bei flightsim.com und avsim.com abläuft, weiß ich nicht mehr, aber es ist auf jeden Fall simpel.
Nach erfolgreicher Registrierung gehst du in die "File Liberary" und kannst frei nach Schnauze saugen.
So machen wir das alle und ich kenne keinen Fall von Virenverseuchung oder so was.
Das ist kostenlos und du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen.
Das hat nichts mit illegalem Musikdownload oder so zu tun.
Die Autoren haben ihre Werke zur freien Verfügung zum Download bereit gestellt.

Falls es Probleme bei der Installation von Szenerien usw. gibt, findest du hier im Forum garantiert Hilfe.

Viel Spaß mit dem Flusi!!!!!!


Edith spricht ein Machtwort: sorry, die von Klaus genannte Seite kenne ich gar nicht....bei den anderen beiden muss man sich anmelden (wenn ich mich recht erinnere....ist schon so lange her :D )
Gruß Martin
"Marty" - Red 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marty« (1. Februar 2008, 21:47)


Pilot Steffen

Anfänger

  • »Pilot Steffen« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 19

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Kraftfahrer

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Februar 2008, 21:49

Freeware

danke