Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. März 2010, 20:32

Neues für Hawaii

Es gibt wieder was neues um die hawaiianischen Inseln realer zu gestalten ...

Nun gesellt sich zu Mega Hawaii X , das ja bekanntlich nur Oahu abdeckt, Molokai und Maui VFR von Newport Scenerie.
Auf der Produktseite von NewportScenerie kann man dazu folgendes und noch mehr lesen.

Zitat

DIRECT DOWNLOAD 867 MB
In continuation of covering the Hawaiian Islands with high quality scenery, a new addition has come to the saga of great FSX Hawaii scenery: VFR Molokai Maui X. This scenery is a Day/Night/Dawn/Dusk scenery of the entire island of Maui Hawaii. VFR Maui X is made from high resolution 1M per pixel satellite imagery that looks outstanding from any altitude. Not only is this scenery just Satellite imagery land/water, it also has custom placed autogen buildings and vegetation.

•Photo real high resolution 1M per pixel textures for the entire island of Maui Hawaii

•Photo real water textures of Maui's surrounding coastal beaches and water

•Accurately placed trees and buildings to match Maui's landscape

•Day,Night, Dawn, and Dusk island textures

•This scenery is designed to blend with the default water where the scenery border ends, to ensure a smooth transition back to default water

•A frame rate friendly scenery that allows the user to change the autogen settings


Bilder gibt es auch ....










und für Molokai gibt es auch einen Video Clip



der Preis ist mit knapp 15 .- Euro auch angemessen ... entweder direkt bei Newport oder Flightsim Shop oder Simmarket ,aber bei letzterem wird Maui noch nicht geführt,außerdem ist es dort auch teurer :yes:

Ich hab mir beide gegönnt und bin von Molokai durchaus angetan ... Maui mußte ich auf morgen verschieben ,da heute morgen das DL File leider nicht OK war, aber oh Wunder ... nach einer kurzen Mail nach Atlanta /USA und heute Abend war ein neuer Link mit funktionierendem File in meinem E-Briefkasten ....

Das nenne ich Kundenservice vom Feinsten :thumbsup: :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Montag, 15. März 2010, 21:57

Danke für den Tipp, Klaus. Das sieht ja auf den ersten Blick wirklich lecker aus. 8)
Gruß
Olaf

3

Mittwoch, 17. März 2010, 11:53

@Klaus

Weißt Du wie sich das mit Dillingham X verträgt?

Otto
Gruß,
Otto

4

Mittwoch, 17. März 2010, 12:04

@Klaus

Weißt Du wie sich das mit Dillingham X verträgt?


Ähhhh ?( meinst Du MOLOKAI u. MAUI oder die MEGA HAWAII OAHU Szenerie ...

Molokai u. Maui sind ja andere Inseln und Mega Hawaii passt ohne Probleme zu DillinghamX ... da gibts auch noch Freeware bei Wallhalla ....die funzt auch prima mit den Szenerien :yes:


Ich habe bei mir keine Unverträglichkeiten feststellen können ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Mittwoch, 17. März 2010, 12:07

:rolleyes: Ja richtig, hatte ich übersehen, dass Dillingham auf einer anderen Insel (Oahu) liegt.

Otto
Gruß,
Otto