Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LH301

Deep Diver

  • »LH301« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:48

FS Dreamt Team USA Airports- Ja oder Nein?

Hallo Flusigemeinde,

ich überlege mir momentan, meinen Flusi (FS9) USA- Fit zu machen, und zwar mit JFK und O´Hara von FS Dream Team... Hat einer von euch diese Flughäfen in Benutzung und könnte mir ein paar "Pros und Contras" geben?
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:54

Lade Dir beide Szenerien bei FSDT runter, die laufen 5 Minuten als Demo. Dda kannste alles selber einschätzen und Dir Deine Meinung bilden. Auch, wie gut es auf Deinem System rennt. ;)

Gruß Andreas

PS: Hab sie alle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (26. Januar 2010, 18:54)


LH301

Deep Diver

  • »LH301« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:58

Ich weiß;) Aber vllt gibts es ja etwas, was einem in 5 Minuten nicht unbedingt auffällt...
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:30

Nun einige sagen zu JFK, dass sie mit den Runwaytexturen nicht zufrieden sind. Andere bemängeln, dass bei ORD die neue Runway auch noch nicht implementiert sei. Du kannst ja auch im FSDT Forum dazu einiges lesen. Sollte Dein system Probs haben mit der Darstellung, so sind da auch Textureresizer zu laden. Ansonsten ist mächtig gewusel dort auf beiden Plätzen. Auf alle fälle solltest Du auch über Zürich nachdenken, für mich die Spitze.

Hoffe es helfen Dir meine Punkte etwas weiter. :thumbsup:

Gruß Andreas

LH301

Deep Diver

  • »LH301« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:29

Ja tun sie :) Nun hab ich aber noch 2 Fragen: Es gibt FS Dreamteam Addons ja nur als Downloads- wie stehts da mit der Sicherheit und mit der "Wiederinstallierbarkeit", wenn ich also meinen Flusi entweder auf dem gleichen PC neu aufsetzte, bzw auf einem anderen?
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 05:23

Also alle meine Installationen nach Rechnerumbau oder OS-Wechsel verliefen anstandslos. Die Backup einspielen oder über den Addon-manager das Produkt reaktivieren klappte jedesmal. Umberto schreibt auch auf der Homepage, wie das mit der Aktivierung abläuft, wie oft man darf und wann eine Email nötig ist. Kannst dort ja nochmals gegenlesen. Aber das beste ist halt die Möglichkeit, vor dem Kauf die Szenerie zu testen. Und 5 Minuten und Neustart nochmals 5 Minuten, nachlesen im Forum reichen bei MIR meistens aus.

Gruß ANdreas