Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. November 2009, 13:20

Aerosoft : German Airports 3 (FS9/FSX)

:tag:

GAP3 wurde als Download veröffentlicht :luxhello:

Zitat





German Airports 3 X (FSX+FS2004)

Das German Airports-Team setzt seine Klasse in der Entwicklung von deutschen Airports für den FSX und FS2004 weiter fort. Freuen Sie sich in dieser Neuauflage der German Airports 3 auf die Flughäfen Hamburg, Bremen, Berlin-Tegel, Paderborn-Lippstadt und Lübeck in erstklassiger Qualität. Release: 26. November 2009 (Angabe ohne Gewähr)

Als Grundlage für die Bodentexturen dienen hochaufgelöste Luftbilder. Dadurch wirkt die unmittelbare Umgebung des jeweiligen Flughafens absolut wirklichkeitsgetreu. Ein weiteres Highlight dieser Szenerie ist die Nutzung des Dynamischen Airport Enhancement Services. Dadurch wird eine Vielzahl von beweglichen Fahrzeugen auf den Vorfeldern und der angrenzenden Autobahn erzeugt. Es entsteht so eine unglaublich belebte Atmosphäre!

Enthaltene Flughäfen:
Hamburg Fuhlsbüttel
Bremen
Berlin-Tegel
Paderborn/Lippstadt
Lübeck

Features:
Detaillierte Darstellung des Flughafens und der Umgebung, inkl. markanter Objekte
Fotorealistische Bodentexturen auf Luftbildbasis (0.5m/pxl)
Alle Flughafengebäude und -einrichtungen
APIS - Aircraft Parking and Information System der Firma FMT
Originalgetreue Navigationseinrichtungen (ILS,VOR/DME,NDB,ATIS)
Hervorragende Nachteffekte
Originalgetreue Runway- und Taxiwaybeleuchtung
Saisonelle Bodentexturen
Verwendung des Dynamic Airport Enhancement Services für dynamischen Fahrzeugverkehr auf dem Vorfeld und den umliegenden Straßen
Zahlreichen Szenerieeffekte wie rauchende Schornsteine, animierte Reklametafeln etc.
Kompatibel mit Airport Enhancement Services (AES) von Oliver Pabst
Ausführliches Handbuch mit zahlreichen Airportinformationen
Original DFS-Flughafenkarten
Inklusive FSX- und FS2004-Version


FS9 und FSX, 39,99 EUR, bei Aerosoft
Gruß


2

Montag, 23. November 2009, 13:57

Ein weiteres Highlight dieser Szenerie ist die Nutzung des Dynamischen Airport Enhancement Services. Dadurch wird eine Vielzahl von beweglichen Fahrzeugen auf den Vorfeldern und der angrenzenden Autobahn erzeugt. Es entsteht so eine unglaublich belebte Atmosphäre!

Sieht sicher sehr gut aus, aber was sagt die Framerate dazu. ? :hm:

Gruß gesta. :opi:

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. November 2009, 14:07

Hallo Gesta :bier:

Also die Framerate ist bei mir super auf allen German Airports 3
Und Ich finde das das AES light, dem Vorfeld doch richtig leben einhaucht :yes:
So wie es auch auf dem FS Dream Team Airports ist .

Werde mir aber die Box nicht Kaufen ,da Ich alle Airports als Downloads habe :flieger:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




4

Montag, 23. November 2009, 14:31

Hallo Torsten.

Das EAS kenne ich noch nicht, wo kann man dazu etwas erfahren bzw. nachlesen.

Gruß gesta. :opi:

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. November 2009, 15:10

Hier: Klick mich
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

6

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:43

Tach

Neue Vollversionen und Update für die German Airports 3


Zitat

Die German Airports 3 Flughäfen Hamburg, Bremen und Lübeck wurden jeweils auf eine neue Versionsnummer aktualisiert. In Bremen wurde die Größe des OLT Hangars korrigiert, in Hamburg die Darstellung der Parkpositions in Verbindung mit den Taxiway Centerlines angepasst und in Lübeck darf man sich über eine Performancesteigerung freuen.


KLICK
Grüße



7

Donnerstag, 18. Februar 2010, 08:06

Wurde auch die Atlas Air Service Halle "aktualisiert"? Die war ja beim release noch nicht ganz fertig...
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

8

Samstag, 20. Februar 2010, 14:43

In Bremen soll ja die Straßenbahn fahren - ich sehe die aber nicht. Ist diese nur "aktiv", wenn der Traffic für EDDW geladen wurde?
Ich habe diesen nicht geladen, da ich My Traffic-X verwende.

9

Sonntag, 21. Februar 2010, 08:55

Die Strassenbahn und der Verkehr auf dem Airport können nicht über die AI-Setttings eingestellt werden, sondern mit dem Regler "Verkehr am Airport" (oder so ähnlich). Wenn der zu weit link ist gibts nix. Prüfe das mal.
Und starte auch das Traffic-Tool das beim GAP-3 Paket dabei ist und prüfe die an/abgehakten Verkehrströme.

:bier:
Gruß


10

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:29

Es sind alle Häkchen bei deb Traffic.exe's gesetzt, der Regler für das Verkehrsaufkommen auf dem Flughafen ist ganz rechts. AES-Lite ist m.E. vorhanden , in Bremen fährt jedenfalls die Feuerwehr auf dem Apron rum. Und die Bahn müsste doch mehr als einmal die Stunde in Bremen-Airport ankommen.
Aber vielleicht streiken die ja gerade...

Grüße
Jörn

11

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:31

.... möchte mich an dieser Stelle mal kurz mir "reinhängen" :sagnix:

Ich habe jetzt auf meinem neuen System auch die "GAP`s 2 +3" installiert, aber bei allen Flughäfen ein extrem starkes Texturflimmern, welches sich ganz klar von der übrigen Textur abhebt ?( !

Also wirklich nur auf den Bereich der jeweiliger Airport-Szenerie begrenzt :S ... ich habe jetzt keinen Screenshot angehangen, weil es darauf nicht wirklich gut zu erkennen ist ...

Ist die bei Euch auch so .... ich habe schon die versch. Settings durch, aber nichts bringt eine Verbesserung. Ich war zum Vergleich mal in "dafault" Stuttgart und Nürnberg, dort tritt dieses Texturflimmern nicht auf ?!?
Liegt das bei den GAP`s an der Luftbildunterlage ?!?

Falls es da doch ein Lösung geben sollte, würde ich mich sehr über eine Info freuen, denn so bin ich doch etwas enttäuscht und nicht wirklich glücklich mit den Szenerien ....

Wenn ich mir dagegen den Airport "Launceston" in der "Tasmanien"-Demo von "Orbx" anschaue, ärgere ich mich doch sehr .... der sieht einfach super aus und da flimmert nichts.

Ich möchte aber nun mal hauptsächlich in Deutschland fliegen :S ...

Gruß und Danke, Lowpull !