Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:36

Curtis Jenny - Die fliegende Nähmaschine

Hallo allerseits,

ich möchte euch heute mal die Curtis Jenny ans Herz legen, die es "drüben" bei OZx gibt. Das Model ist voll DX10-tauglich und es gibt keine Probleme mit Propellern etc. Besonders niedlich ist die Animation der Zylinder, die bei laufendem Motor vor sich hin "nähen".







Kleine nette Freeware für zwischendurch, um mal sehr langsam sehr niedrig zu fliegen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

2

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:04

Hm komisch, ich les da nirgends was von Michal oder Simhangar: http://simhangar.com/main/index.php?opti…id=32&Itemid=34

Simhangar ist ist wirklich zu empfehlen: http://simhangar.com/main/index.php?opti…id=15&Itemid=34 :yes:
Gruß,

Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JT8D-9A« (7. Mai 2009, 21:04)


3

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:14

Uh, wusste ich gar nicht, dass die Jenny daher stammt. Sorry.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

4

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:21

... schönes Teil :thumb:

Danke für den Tipp :winke:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Freitag, 8. Mai 2009, 15:24

Toller Tipp :thumb:

Aber was mich bei SimHangar "erschreckt" :

Zitat

To install Curtiss Jenny in Microsoft Flight Simulator X, you will need Flight Simulator 2004 version


:hm:
Gruß


6

Freitag, 8. Mai 2009, 16:36

Die FS9 Version brauchst Du wegen dem Panel, Sound, Texturen etc...
Michal hatte ja "nur" das Model in ein natives FSX Model konvertiert und so ist das rechtlich wohl die sauberste Lösung - FS9 ist ja leider auch nicht Open Source...
Gruß,

Nils

7

Freitag, 8. Mai 2009, 16:37

Also bei der Qantas-Jenny, die man bei OZx laden kann, ist das kein Problem. Das ist einfach ne Zip, die man in seinen Airplanes-Ordner entpackt und fertig.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Mai 2009, 21:11

Könnte mir jemand den Link zu der "Ozx Jenny" geben?

Danke.

9

Freitag, 8. Mai 2009, 21:49

Google hat das ausgespuckt: http://aussiex.org/forum/index.php?autoc…ds&showfile=520

So ganz ok (also ohne credits und Hinweise auf MS) finde ich das nicht, aber ich hab's ja nicht empfohlen :winke:
Gruß,

Nils

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. Mai 2009, 22:22

Coole Nähmaschiene !

Die Freeware Vintage Flieger sind echt weitgehend spitze !

11

Samstag, 9. Mai 2009, 08:52

Sind aber einige sehr feine Repaints dort zu finden, Danke nochmal :thumb:
Gruß