Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NorskCat« (17. Februar 2012, 14:11)
Muss man dann die ganzen DVD's Installieren oder ist das Baukasten mäßig? Was gebraucht wird wird Installiert?
Und was mich Persönlich noch brennend Interressieren würde ist, Gibt es bei dem Simulator ausser der F-4 Phantom noch andere Jets?.
Denn Ich für meinen Teil bin ja eigentlich Military Flieger.Wenn ja würde das Schon in mein Beute Schema Passen.
Gruß
Andy
dass man FS9 u.U. auch FSX Scenerys konvertieren kann und dann in X-Plane einsetzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NorskCat« (18. Februar 2012, 19:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samy« (19. Februar 2012, 12:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lowpull« (19. Februar 2012, 15:35)
Naja, auch wenn ich den Sinn nicht verstehe wenn ihr fotos vom FSX macht inkl. Addon wie CH Pro und dann beim Xplane sagt, dass da noch welten fehlen... ist ja klar???
Sobald mehr Addons für den X Plane draussen sind, wird das ganze sicherlich auch interessant.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samy« (19. Februar 2012, 18:52)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH