Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (6. Juli 2011, 10:21)
Bezüglich TACAN hatte ich nicht das Glück das die B377 etwas empfangen hatte, ich habe die VHF Freq. eingedreht aber da war nix.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (6. Juli 2011, 12:15)
jup, aber du weisst ja von der "Ghostfrequenz" mit der sich jeder UHF- Kanal in eine VHF- Frequenz umrechnen lässt um zumindest das DME des TACAN empfangen zu können. Wobei mir gerade auffällt das ich ja keine DME Empfangsanlage in der B377 habe , ist ja klar das dann kein Signal reinkommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (6. Juli 2011, 21:43)
Wie dein PC ist defekt?
Moin Martin.
Ok also kann ich einen IFR Flugplan bei eingetragenem FL300 (initialy) Wegpunkt für Wegpunkt eintragen ohne das diese sich auf gültigenLuftstrassen befinden müssen? HAM DCT FSB DCT KSL.. sieht so stümperhaft aus, aber ok, wenn dem so ist habe ich maine Hauptangelegeneit beantwortet.
Hab Dank.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH