Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eddk84

1. Fussball Club Köln

  • »eddk84« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2008, 21:34

Frage zu GermanAirports2/Köln und Germanwings Flugzeuge

sorry nochwas,


gibt es irgendwo freeware- germanwings-flugzeuge??? hab schon viel gesucht, aber nix gefunden!!!!! am liebsten, ganz ehrlich, wären mir seiten, wo man sich nicht unbedingt anmelden muss Grinsend


und sorry noch ne frage: ich hab letztens schonmal gefragt wegen den ga2, wann kommt für den FSX der flughafen eddk (köln) raus?? mir wurde gesagt man kann auch den vom fs9 nehmen, wo man dann kostenlos einen patch bekommt, damit der airport auch auf fsx läuft!!??? aber WO gibts diesen patch? Huch AUF DER ..........aerosoft seite glaub ich steht das auch mit dem patch, aber da steht auch es wird einen patch geben, aber wann und woher man den bekommt steht da nicht!! hab schon alles in google eingegeben, da find ich aber nix!!!frankfurt airport für fsx kommt doch am do raus oder?? ich bin moment nur am rätseln wegen eddk! wann soll der den für fsx rauskommen, oder aber wo gibt es diesen patch das ich den airport für den fsx nutzen kann??

merci


//Edit: Habe mal deinen ThreadTitel etwas aussagekräftiger gemacht :thumb: // PuSSy
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:03

Hallo EDDK

Freie Liveries von Germanwings gibt es zu genüge - was Du aber benötigst ist ja erstmal ein Flugzeug. :lol:
Wenn Du nur nach Fliegern suchst, die schon mit deiner Wunsch-Bemahlung zum Download bereit stehen, schränkst Du Dich selber sehr ein. Schau doch erstmal nach, welchem Vogel Du die neue Lackierung gönnen möchstest und suche dann gezieht nach dem Repaint.
So wird'n Schuh draus! :thumb:

Damit Du bis dahin aber nicht ganz auf dem Trockenen sitzt, versuch's mal mit dieser Bemalung für diesen A320 von "Project Airbus" - allerdings musst Du Dich dazu (gratis) bei AVSIM registrieren. Tut aber nicht weh. :D

Gruß :winke:


eddk84

1. Fussball Club Köln

  • »eddk84« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:20

jo danke, stimmt da hast du recht, dann werd ich das mal über repaints versuchen, aber da folgt direkt das nächste problem: ich hab schon paar texturen für die default boeing 737 im fsx aber wie ich krieg das nicht hin das ich die benutzen kann:d.h., ich füg die texture in den boeing 737 ordner ein und und was muss ich dann machen??? ich hab kein plan könnte mir das eventuell einer detailliert erklären, mit diesen ganzen ordnern bin ich sowieso total überfordert!!!:)
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2008, 22:32

FSX also... na gut, dann kannst Du Dir meinen Downloadtipp höchstwahrscheinlich schonmal von der Backe putzen - der war nämlich für den FS9. :lol:
Also demnächst vielleicht gleich dazuschreiben, das erspart dann einiges an Arbeit ;)

Das Problem, das Du mit den neu "installierten" Repaints hast, ist eigentlich garkeins. Du hast lediglich vergessen, die Bemahlung in die Aircraft.cfg einzutragen. Erst dann erkennt der FSX überhaupt, dass sich etwas geändert hat. Sofern sich da in Sachen Config-Dateien seit dem FS9 nichts geändert hat, hilft Dir dieses Tutorial ganz bestimmt und zuverlässig weiter.
:thumb:
Gruß :winke: