Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. August 2007, 12:05

PC-Absturz bei LOWK

Hallo,
ich habe ein Problem in Klagenfurt. Ich habe die Austrian Airports 1 + 2 installiert und immer wenn ich in Klagenfurt von der Runway 28 starte, dann einen Leftturn HDG 100° mache, dann stürzt mein FS kurz vor erreichen des NDB "ki" ab. Ich vermute es liegt an den Austrian Airports. Ist dieses Problem + Lösung bekannt oder hat einer das gleich Problem?

Danke schonmal im Vorraus
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. August 2007, 13:13

Hallo
hab auch die Austrian Airports, aber die online version 1 bis 6 , aber dieses Problem habe ich nicht.
Hast du schon mal nach Updates gesucht?

3

Samstag, 4. August 2007, 14:20

nee nach updates habe ich nicht gesucht, ich wusste gar nicht, dass es welche gibt...
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. August 2007, 16:37

http://www.fsquality.com/

schau mal dort, es gibt updates, für Klagenfurt auch :D

5

Sonntag, 5. August 2007, 00:22

Oh vielen Dank, ich probiers sofort aus!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

6

Sonntag, 5. August 2007, 10:07

hallo Snoopy ,

zu Deinem Problem hab ich leider keine Lösung , aber ich habe den Thread -Titel etwas umgeschrieben ....


bevor noch jemand auf die Idee kommt den in Real- Aviation zu verschieben :lol2: :lol2: :lol2:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit