Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 06:50

Scenery-Problem

Hilfe!!!! Please help me!!!!!!

:help:

Beim Onlineflug gestern in den USA ist mir eine total schlechte Scenery von San Francisco aufgefallen nach weiterer Kontrolle das selbe Bild in New York oder Las Vegas.....
Mein Chefflieger Andreas (Dinos Welttour mit Transall) erzählte aber, dass seine Defaultscenery richtig Klasse sei ... Im Anhang mal zwei Bilder zu meiner komischen Installation .... wer kann mir einen Tipp geben, was ist falsch, wie kommt das und was kann man dagegen tun???
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:07

RE: Scenery-Problem

Hai Dieter ,

ist es möglich das diese verschwommenen Scenerien auch noch woanders vorkommen , da wo du vorher astreine Szenies hattest.

Sichere doch mal Deine fs9.cfg und mach mal mit FlusiFix einen Reset der Selben.

Sollte sich etwas verändert haben kannst Du ja nach und nach die Einstellungen der alten fs9.cfg wieder übernehmen.

Es kann auch an Überlagerungen von Addons liegen :hm: hast Du da eventuell was drauf gehauen.

Ansonsten mach doch mal ein Pic mit den Koordinaten und wo es ungefähr ist( Airport / STADT )
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Denish

Anfänger

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:57

Hast du vielleicht zu viel im FS und ueberhaupt Speicherplatz verbraucht? Oder hast du mal das game mit der Windowstaste kleingemacht und dann wieder nach ner Zeit gross gemcaht?

Zum Speicherplatz:

Da kann ich nich dazu sagen, das Spiel geht ueberhaupt nicht mehr richtig und nach einer Zeit nicht mehr an. (Meistens beim 2. Mal starten)

Zur Windowstaste:

Manchmal habe ich das Problem bei meinem Laptop (nur bei meinem Laptop) auch und die Grafik wird schlechter oder sogar gruen und anderes farblich.
Vielleicht hast du auch ein zu schwaches System?

Schau dir mal die Systemanforderungen an.

MfG,

Denis
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

4

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:45

Hallo ihr beiden, besten Dank für die Tipps, auch Dino hatte mir gestern schon ähnliches wie Ubootwilli gesagt.....

Das mit meiner Laptopleistung ist nicht das Problem, denn der Fluse läuft einwandfrei auch bei Onlineflügen...

Die Lösung brachte Klaus´s Tipp mit dem Reset der fs9.cfg mit Flusifix...
Es sieht alles sofort wieder Klasse aus. Die paar fehlenden Einstellungen sind schnell wieder erledigt...


Also Danke, das Problem ist geklärt..... ich habe da wohl etwas viel in letzter Zeit an Addons für den Flug installiert...
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932