Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:00

Formel 1 Simulator fürs Wohnzimmer

benötigt wird dazu etwas Kleingeld :thumbsup:

http://derstandard.at/1259282886956/Hexa…-ins-Wohnzimmer



Grüsse Rudolf

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:24

Endlich mal ein gscheites Weihnachtsgeschenk, das man nicht umtauschen müsste :thumbsup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:48

Na, das Ganze sieht doch sehr stabil aus, für 135.000,-- kann man sich doch auf der Basis einen Fullmotion FS aufbauen, für alle die alles andere schon haben....ich mein ja nur :rolleyes:
Allzeit gute Landung :flieger:


Gruss

Frank

http://de.youtube.com/user/Raccoon2911

Win XP 32Bit, 4 GB RAM, Intel Quad CPU Q9400@2,66 GHz, ATI HD4870 1GB, SATA 1TB, FS9.1

FlyTweety

Anfänger

wcf.user.posts: 66

Wohnort: 20 NM vor EDLW RWY 06

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 22:59

Das leidige ist halt, trotz des immensen technischen Aufwandes ist das Teil weniger als ein "Volks-Kart" Simulator.

Nichts in dieser Bauart kann die gigantischen Kräfte simulieren, die ein F1 Rennwagen auf den Körper ausübt ;( .
Weder Beschleunigung noch Seitenkräfte, von der perversen Bremsleistung ganz zu schweigen :help: .

Wenn ich mir vorstelle, mit meinem Mopped von 0 auf 100 in 4 Sekunden, da reisst es mir schon bald die Arme aus den Schultern.
Und dennoch, so ein F1 lässt mich dermaßen stehen, daß ich glauben würde, ich würde volles Rohr rückwärts fahren ;( .
Nennt mich einfach "Tweety"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlyTweety« (31. Dezember 2009, 23:01)