Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. April 2008, 15:34

AI Traffic ruhig

Hallo bin zur Zeit, bin ich nach chigago unterwegs sämtliche Airlines von world of ai auch größere Airlines atc ist so ruhig nach England kein Funk mehr sind Atlantiküberquerungen so ruhig oder stimmt da was nicht auch große cargo Airlines sind dabei ?? :hm:

Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. April 2008, 18:32

Hallo Marzelin, :winke:
bei den wenigen Satzzeichen fallen mir ja fast die Glubschaugen heraus :lupe: :lol: :lol:

Du brauchst natürlich auch Transatlantikflüge, (Delta, American Airlines, Northwest, Lufthansa, ... ) Hast du diese Pakete bereits installiert?

Über dem Atlantik wird es immer etwas ruhiger. Es gibt keine Flughäfen, für die AI-Traffic generiert werden muss. Nur die Langstreckenflieger fliegen mit dir gemeinsam über den Ozean.

:bier:
Viele Grüße :D
Axel


Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. April 2008, 18:35

AI Traffic ruhig

ja diese hab ich installiert aber fst nichts los?,oder kommt es auf die Zeit an wann man loßfliegt oder so