Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. März 2008, 14:45

World of AI, wer hat alle Fluggesellschaften?

Hallo, da ich eigentlich vorhabe mir World of AI zu downloaden aber ich nicht als 2 Downloads gleichzeitig laufen lassen kann und ich deswegen 3 Tage dafür brauchen würde, hätte ich mal gerne gewusst, wer alle aktuellen Fluggesellschaften von World of AI hat.

Ich könnte einen Server besorgen, wo alle AI Packages hochgeladen werden können und das dann jeder alle gleichzeitg downloaden kann und nicht jede Fluggesellschaft einzelnt.

Ich denke mal, es würden sich viele begrüßen, wenn das einer machen würde. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

2

Donnerstag, 20. März 2008, 14:51

RE: World of AI, wer hat alle Fluggesellschaften?

Zitat

Original von RiGo90

Ich könnte einen Server besorgen, wo alle AI Packages hochgeladen werden können und das dann jeder alle gleichzeitg downloaden kann und nicht jede Fluggesellschaft einzelnt.



Nur noch als Tipp: Derjenige könnte das Paket auch bei Rapidshare hochladen...kann man neuerdings bis zu 300MB in einem Paket.
Aber wieso kannst du nicht mehrere Dinge gleichzeitig runterladen...ist da etwa jemand zu faul :brav: :lol: :zunge:

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

3

Donnerstag, 20. März 2008, 14:56

Da kommt die Nachricht, das ich nicht mehr als 2 gleichzeitig downloaden kann.

Naja, was heißt faul, ich saß da schon 2x über 2 Stunden dran und ich habe darauf nicht wirklich ein drittes Mal Lust und außerdem denke ich mal, ich bin nicht der einzige, der darauf keine Lust hat und lieber alles auf einmal downloaden würde. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Donnerstag, 20. März 2008, 15:02

Zitat

Original von RiGo90
Da kommt die Nachricht, das ich nicht mehr als 2 gleichzeitig downloaden kann.


Das ist ja komisch, normalerweise lädt man die Airlines ja über Avsim runter und da kann ich i.d.R. um die drei Sachen gleichzeitig runterladen, es sei denn es ist bei Avsim Rush-Hour, dann wirds eng und dauert eine Ewigkeit.
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

5

Donnerstag, 20. März 2008, 15:04

Ja, ich lad dich ja dann auch über avsim runter, aber ob 2 oder 3 ist ja nicht die Welt,oder? :D

Deswegen würde ich einen Server wo man alles downloaden kann am besten.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

6

Donnerstag, 20. März 2008, 15:09

Zitat

Original von RiGo90
Ja, ich lad dich ja dann auch über avsim runter...


Ich will aber nicht bei avsim runtergeladen werden... :lol: :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

7

Donnerstag, 20. März 2008, 16:46

Ich will ja Deinen Eifer nicht bremsen, wäre aber sehr Vorischtig damit!

Zitat


Coypyrights:
IMPORTANT NOTICE:

These files may only be uploaded to Avsim or Flightsim.com by the authors only!

These files may not be uploaded to any other website without the author's written permission.These files are FREEWARE and may not be sold, or put on any site that charges for downloading free files.The files found in this archive may not be distibuted on CD or ANY medium for any kind of fee, including the cost of production, materials or postage.

Upload to FSPLANET.com will never be allowed by World of AI.

Any questions, suggestions and feedback can be put at our Forum



Peter van der Veen

World of AI Team




Kurzum:
Diese Files dürfen NUR bei Avsim oder Flightsim.com durch die Autoren geuploadet werden.
Diese Files dürfen NIEMALS auf anderen Webseiten, ohne Zustimmung der Autoren, angeboten werden.

Gruß Frank

8

Donnerstag, 20. März 2008, 16:48

Mh, ist ja doof. :banghead:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

9

Donnerstag, 20. März 2008, 17:26

Vielleicht gibt es ja irgendwann von WAI Komplettpackages, 9Dragons hat ja auch irgendwann einen Komplettinstaller gemacht...

10

Donnerstag, 20. März 2008, 17:31

Tja , Rick da hat fraenky vollkommen Recht :thumb:
... WoAI Files sind exklusiv AVSIM ,

und da sind die Jungs ziemlich eigen ... da gibts auch keine Erlaubnis für solche vorhaben wie Deines ... also heißt das Motto ohne Fleiß kein Preis :thumb: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Wohnort: Helsinki

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. März 2008, 19:17

Hab mal alle geladen und instaliert...
In gut 2h bist du durch;)

12

Donnerstag, 20. März 2008, 19:34

Zitat

Original von AntalyaBird
Hab mal alle geladen und instaliert...
In gut 2h bist du durch;)


das beruhigt mich ja. :nein:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

13

Freitag, 21. März 2008, 01:03

SO, ich hab mal alles gezogen seit Mittwoch Vormittag... 932 MB an ZIP-Dateien :nein: